Missverständnisse im Team und unter den Usern

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Liebe McLeben Community und liebe Teammitglieder,

wie die meisten wissen gab/gibt es einen Streit im Team zwischen Akamii_, TotesMiep und mir.
Heute möchte ich euch darüber aufklären.

Ich habe im Vertrauen zu anderen Usern /Freunden gesprochen was fast 4 bis 5 Monate her ist, bezüglich Akamii_.
Nach ungefähr 3 Monaten hat sich da etwas rumgesprochen, woraufhin 3/4 des Servers Akamii_ an seiner Arbeit gehindert oder sogar beschimpft hat.

Bezüglich TotesMiep, wurden meine Worte verdreht und es kam was anderes und schlechtes raus. Wer genau meine Worte verdreht hat möchte ich nicht nennen damit kein hate entsteht. TotesMiep wird ebenfalls an ihrer Arbeit gehindert und auch angemotzt. Aber dieses Problem geschah erst vor kurzem.

Ich hatte niemals die Absicht einer der beiden zu schaden oder dass 3/4 des Servers Sie hassen sollte. Keiner der beiden hat es verdient so behandelt zu werden und nun möchte ich diesen Streit lösen. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich selber nie darüber mit den beiden gesprochen hatte und dadurch aus einer Mücke ein Elefant geworden war.
Durch diesem Schreiben möchte ich erzielen, dass kein hass mehr auf den beiden Teammitglieder erliegt.

Und ein kleiner Tipp für die Zukunft, macht nicht den gleichen Fehler wie ich sondern wenn ihr Probleme habt klärt sie mit der jeweiligen Person so schnell wie möglich damit aus einer Mücke kein Elefant wird!

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und Viel Spaß!

Mit lieben Grüßen
Fufu
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Ich habe davon nix mit bekommen hehe - kann vielleicht auch daran liegen, dass ich erst ca. 3 Wochen hier drauf spiele.
Ich habe meine Meinungen zu TotesMiep und Akami, aber zu dir ned (da ich mit dir erst 1x geredet habe) - habe nur was über dich gehört, nehme sowas aber erst wahr, wenn ich mir selber darüber ne Meinung gebildet habe, sprich mit dir gesprochen habe ^-^

Mfg,
Chiara
 
Oben