Vorschlag umgesetzt /msg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_Smile

Neues Mitglied
Spieler
Seid gegrüßt Bratans und Bratinas,

Meiner Meinung nach sollten die Farben der /msg wieder auf die alten Farben, sprich die von der des 1.8 Servers, geändert werden, da man bei diesen knalligen Farben sie direkt bemerken konnte. Mein Problem bei den jetzigen Farben liegt daran, dass man sie nicht vom normalen Chatverlauf unterscheiden kann, und sie evtl. nicht sieht, bzw. ihr deswegen keine Aufmerksamkeit schenkt, da die Farben lasch erscheinen.
Ums auf den Punkt zu bringen, ich wünsche mir eine knalligere Farbe, sodass man sie direkt bemerken kann, ohne dass man durchgehend alle Chatnachrichten lesen muss, um keine /msg mehr zu verpassen. :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O

VG,
Teltabbiesonne
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,

Vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Interesse am Server.
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Ich finde auch, dass man die msg Nachrichten besser hervorheben sollte. Ich finde die Nachrichten sollten in weißer Farbe sein. Ich werde deinen Vorschlag der Serverleitung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus @Ich_Smile,

mir gefällt dein Vorschlag sehr, auch ich finde, dass die msg Nachrichten deutlicher gemacht werden müssen, ich würde ein Hellgrün empfehlen. Dies würde ich sagen, weil ich finde, dass diese Farbe kaum verwendet wird aktuell.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben