Vorschlag abgelehnt Musikbot für Club Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomiinik

Neues Mitglied
Spieler
In den Clubmitglied Channels ist es oft langweilig und still, deshalb würde ich mir gerne einen Musikbot extra für die bzw. den Clubmitgliedschafts Channel wünschen :)

MfG Doomiinik
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @Doomiinik,

ich finde diese Idee sehr gut, weil Ihr als "Clubmitglied" auch noch mehr den Server unterstützt. Das Problem ist, das nicht jeder gerne einen Musikbot im Channel möchte, dagegen könnte man aber sagen das man zum Beispiel nur einen Musikbot in einen Club Channel platziert. Ich finde deswegen Deine Idee sehr gut.

Ich werde Deinen Vorschlag an die Serververwaltung weiter geben.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
@HappyMiep ich verstehe dein bedenken, man kann aber den Musikbot muten und man würde die Musik nicht mehr hören.
es kann dann jeder selber entscheiden ob er Musik hören möchte oder nicht.

MfG Schaasi
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @Schaasi,

wie bereits gesagt könnte, man sich ja darauf einigen, das man sagt das der Channel "Club | Chillen I" zu einem Musik Channel wird und dort auch der Bot reinkommt. So können die User die Musik hören wollen dort rein und die User die keine Musik hören wollen haben noch die anderen Club Channel.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @Doomiinik,

ich habe wie versprochen deinen Vorschlag der Serververwaltung präsentiert und diese hat auch den Kontakt zur GEMA gesucht. Leider hat diese uns aber gesagt das wir damit gegen das Gesetz verstoßen da wir nicht die gültige Lizenz besitzen.

Deswegen ist dein Vorschlag abgelehnt

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben