Vorschlag umgesetzt Nach Tpa akzeptierung kein Angriff.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3970
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3970

Nicht Registriert
Gast
Hallo iBrett oder Server-Team,
ich werde in letzter Zeit sehr oft gekillt nachdem ich eine Tpa angenommen habe oder jemand anderst sie angenommen hat.
So geht es auch noch anderen die dadurch ihren stuff verloren haben. Ich wollte vorschlagen das nach einer Tpa akzeptierung man für ein paar Sekunden entweder unsterblich ist (wegen irgendwelchen Fallen oder Angriffen), oder man für ein paar Sekunden nicht angreifen kann. Oder sonst etwas damit man sich für kurze Zeit orientieren kann, wo man gerade ist oder was der andere macht.

Ich hoffe es ist eine gute Idee
Mfg LeinBlitz33
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

zu aller erst möchte ich dir gerne für dein erbrachtes Interesse an unserem Server danken! :)

Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, da es schon so einige Tpa-Fallen gab, und das ist keine angenehme Sache.​
Allerdings würde ich zu deinem Beitrag gerne etwas hinzufügen.​
Man könnte das Ganze auch so gestalten, dass der Spieler welcher teleportiert wurde, 3 bis 5 Sekunden nach dem Teleport nicht angegriffen werden kann, aber selber auch nicht angreifen kann.​

Wie @Schaasi bereits schrieb:
Dadurch sind Tpa-Fallen nicht mehr so gut möglich.
Daher werde ich deinen Vorschlag mit Vergnügen weiterleiten! :)


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Zuletzt bearbeitet:

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @LeinBlitz33 ,
wir bedanken uns für deinen Vorschlag!
Dieser ist im Prinzip umgesetzt, da du einen Schutz von ca. 5 Sekunden hast.
Allerdings ist es möglich, diese Zeit zu erhöhen, welches
ich auch in Betracht ziehen würde :)
Die Schutzzeit würde ich auf 10-15Sek. erhöhen.
Solltest du weitere Vorschläge haben, so zögere nicht diesen bei
uns einzureichen :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Zeit auf McLeben.net ;)

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben