Neue Firma | Rich Kids

McSuchtiii

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe Minecraft-Leben Community! :)

Ab heute gibt es eine neue Firma auf MCleben.net und in diesem Beitrag möchten wir sie euch gerne etwas näher bringen!

Hier erst einmal ein paar Informationen über uns!
https://prnt.sc/sfa182


Was machen wir?
Wir Farmen und betreiben zudem einen Kistenshop.
Außerdem bieten wir Einsteigern kostenlose Hilfe an. Doch was heißt das?
Wir bieten Neulingen Items, Essen oder auch Häuser und Geld.

Wenn ihr uns beitreten möchtet und auch gut mitarbeitet habt ihr auch die Möglichkeit auf eine oder auch mehrere Money-Belohnungen. ;)


Ihr habt Interesse?
Kontaktiert uns doch gerne Ingame, im TS oder einfach hier im Forum per Unterhaltung! :)
Ingame / TeamSpeak³: McLebensuchtiii | MyAst111
Forum: @McSuchtiii | @MyAst111

Danke an @DasHolzMitStolz für das editieren des Beitrages!

MFG | McLebensuchtiii
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

ich antworte jetzt auf den Inhalt deines Themas und nicht aufgrund der Tatsache, dass ich den Beitrag verfasst habe. ¯\_(ツ)_/¯

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Firma und hoffe natürlich, ihr findet den einen oder anderen "Mitarbeiter" für eure GmbH & Co. KG.
Eventuellen zukünftigen Mitarbeitern kann ich nur raten, regelmäßig den Lohn einzufordern. ;)


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @McSuchtiii,

erstmal möchte ich dir danken, dass du mit deiner Firma versuchts, dem server etwas mehr Roleplay beizusteuern. Ebenfalls finde ich toll, dass du Spielern, die in deine Firma eintreten kostenlose Starthilfe gibst.

Ich wünsche dir und deiner Firma noch viel Spaß und viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben