Vorschlag abgelehnt Neue Gs-Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venserax

Mitglied
Spieler
Hey ich hätte eine Idee für eine neue Gs-Einstellung.
Ich fände eine Gs-Einstellung cool bei welcher man Mobs oder auch Tier ausschalten kann so das diese nicht mehr spawnen.
Es ist einfach sehr müsam jeden Winkel perfekt auszuleuchten und zu dem ist es auch einfach hässlich wenn teilweise irgendwo Monster oder auch Tiere spawnen.
Ich fände es sehr cool könnte man dies zb auch für 10 Millionen deaktivieren und somit den Monster spawn verhindern.

Ich freue mich auf eure Gedanken zu diesem Vorschlag

Lg Venserax
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Vernserax,
zu erst möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag und für dein damit gezeigtes Interesse an unserm Server bedanken.
Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut, da wir zwar ein Freebuild Server, jedoch finde ich, dass die Mobs einfach zu Minecraft dazugehören. Auch hatten wir einen ähnlichen Vorschlag schonmal, dieser wurde abgelehnt.


Hier stehen viele Kommentare darunter, die du dir sehr gerne durchlesen kannst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Venserax,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben