Vorschlag abgelehnt Neuer Beruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McvoidcraftHD

Neues Mitglied
Spieler
Der neue Beruf denn ich meine heißt Bürgermeister .
Meine Idee ist es, jeder der seine Stadt im Forum vorstellt bekommt diesen speziellen Beruf, damit wird gezeigt wer seine Stadt im Forum vorgestellt hat und die Spieler können sich an die Person wenden wenn sie eine Stadt suchen wo sie sich mit aufbauen können.
Bei fragen wenden sie sich bitte an mich.

Mfg:

McvoidcraftHD
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo McviodcraftHD,

wir haben uns deinen Vorschlag durchgelesen. Wir schauen uns bei der nächsten Konferenz deine Idee an und urteilen über sie.
Ich persönlich befürworte sie sehr.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 

iBrett

Team
Owner
Hey,
danke für deinen Vorschlag!

Mir persönlich gefällt dieser Vorschlag sehr.
Daher habe ich auch keine Bedenken diesen Vorschlag anzunehmen.

Hiermit wurde dein Vorschlag angenommen und dieser wird so schnell wie möglich umgesetzt.

Grüße
iBrett
 

Programmcode

Neues Mitglied
Spieler
Hey McvoidcraftHD,
Ich muss sagen dein Vorschlag ist sehr gut. Ich hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird und umgesetzt wird.

MfG, Jonas aka. Rennfehler
 

IcedLover

Mitglied
Spieler
Ich bin allerdings dafür, dass der Beruf des Bürgermeisters nur für Stadtbesitzer verfügbar ist. Einfach um eine Art Roleplay auf dem Server aufzubauen.
MfG Max_Butterfly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben