Vorschlag abgelehnt Neues PvP System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shimada

Neues Mitglied
Spieler
Ich wäre für ein neues, besseres PvP System, da es sicherlich viel Spaß bringen würde und einfach nur Bauen auf Dauer langweilig wird. Meine Idee wäre, dass wenn man /pvp eingibt man zu dem zwar alten PvP kommt, aber auf einer anderen Map und das man Spieler zu einem 1v1 mit verschiedenen Kits und verschiedenen Maps herausfordern kann.
Bei den Maps könnte man es so machen, dass die Spieler in einem Freebuild Bereich die Maps vorstellen können und wenn die Map gut ist sie auch übernommen wird. Außerdem fände ich es auch sehr gut, wenn es ein FFA mit verschieden Kits geben würde z.B ein FFA mit dem Soup, UHC oder dem SG Kit.

Freundliche Grüße
Shimada
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo Shimada

Ich habe mir deinen Servervorschlag durchgelesen und bin der Meinung, das ein so umfassender neuer PvP Modus von unserem eigentlichen Server Prinzip zu stark abweicht und das so wie er jetzt ist nämlich, als kleiner Zusatz zum Hauptserver ganz gut ist. Was ich wiederum eine gute Idee finde, ist der Vorschlag einen 1 vs. 1 Modus mit rein zu bringen. Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Teamleitung weiterleiten und hoffe, dass du weiterhin so aktiv bist.

MfG
Akamii_
 

Leqit_Tim

Mitglied
Spieler
hex Akamii: hey Shimada
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nichts von dem 1vs1 halte
denn das gib es überall also auf jedem mg server.
Das derzeitige pvp finde ich ist wirklich mal Abwechslung. es ist einfach anderst.
und 1vs1 also zusatz finde ich auch nicht so gut weil sonst würden das womöglich mehr leute spielen wie den eigentlichen modi
also free Build .
Auße rdem würde der alte pvp modi nicht mehr gespielt werden
ich fände es gut wenn eine neue map kommt aber bitte kein anderst /pvp XD

Mit freundlichen Grüßen

LukeGamer9000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben