Osterevent @ Neuer Spawn

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Liebe Community

Aufgrund der Auferstehung Jesu Christi wird jedes Jahr das tolle Osterfest gefeiert. Dieses Jahr jedoch mit eingeschränkten Möglichkeiten wegen des Corona Virus.

Dennoch wollen wir euch sehr viel Spaß auf unserem Server bieten! Gemeinsam mit der News- und Eventgruppe haben wir ein Osterevent erarbeitet und mit diesem erwartet euch eine besondere Neuerung:


Neuer Spawn

» Zu diesem Anlass haben wir in Kooperation mit unserem Builder @XebExHD einen neuen Spawn angefertigt. Dieser wird künftig den alten Spawn ersetzen und wir hoffen natürlich, dass euch dieser gefallen wird.


Das Ostersammeln

» Während dem Zeitraum vom 12.04.2020 bis zum 22.04.2020 wird ein Ostereiersammeln stattfinden. Hierzu wurden insgesamt 350 Eier um den gesamten Spawn herum verteilt, die nun gesammelt werden wollen!
» Um ein Ei zu erhalten müsst ihr nur einen Rechtsklick drauf machen.

» Mit einer gewissen Anzahl von Eiern können bestimmte Belohnungen abgeholt werden.
» Unter anderem sind z.B. kosmetische Items, Geld-Belohnungen & andere Dinge enthalten.

» Um das Interface dieser Belohnungsanzeige aufzurufen, müsst ihr den Befehl /ostern eingeben!
» Dort findet ihr alle Belohnungen und eure bisherigen Fortschritte.

!Die Belohnungen sind nicht automatisiert. Ihr müsst also den Befehel /ostern eingeben!


→ Trotz dieser besonderen Situation wünscht euch das Team ein schönes Fest und viel Spaß beim Sammeln.

Ideen entwickelt mit der Eventgruppe
(@LineundSimon, @DieBetaVersion, @staubigerkaktus)
Formatiert von @Moon_Seraph
Programmiert von @iBrett
 
Zuletzt bearbeitet:

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hey,

dieser Beitrag erzählt dir bzw. der Community über unser Osterevent, welches vom 12.04.2020 bis zum 22.04.2020 stattfand. Da ging es darum, dass Spieler versteckte Ostereier auf unserem neuen Spawn finden mussten und dafür entsprechend belohnt wurden.

MfG
MrsToxiic
 

Mila

Neues Mitglied
Spieler
Ich habe halt Probleme ich kann nicht spielen weil ich nur Minecraft für die Switch Lite habe
 
Oben