Vorschlag abgelehnt Pilz Kühe in Transporter transportieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DetectivePacman

Neues Mitglied
Spieler
Liebes MCLeben.net Team,
ich habe heute bemerkt das man Pilz Kühe nicht in einen Transporter machen kann. Ich fände es gut, wenn man Pilz Kühe genau so wie alle anderen Tiere in einen Transporter machen könnte, da man sie dann auch in seine Stadt bringen könnten.
LG DetectivePacman (Mio)
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

erst einmal danke ich dir für deinen Verbesserungsvorschlag über unser Transport-System und dein damit erbrachtes Interesse an unserem Server. ^^

Deine Idee finde ich auf jeden Fall sinnvoll, denn der Unterschied von einer Pilzkuh zu einer normalen Kuh ist nämlich nicht gerade sehr groß. Außerdem kann eine Pilzkuh äußerst nützlich sein. Das würde sicher auch den Verkauf von Pilzkühen steigern, da man ja erst mal eine Landschaft finden muss, woher man diese Kuh-Art bekommt.

Da ich keinen Grund sehe, der gegen deinen Vorschlag spricht, werde ich ihn an die Server-Leitung weiterleiten. :)


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Guten Tag DetectivePacman,
als Erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen mit uns teilst und damit Interesse an unserem Server zeigst.
Da die Pilzkühe generell seltener sind als zB. normale Kühe, haben wir beschlossen diese aus dem Transportsystem rauszunehmen. Das hat einfach nur den Grund, dass sie ihre Seltenheit nicht verlieren sollen.
Meiner Meinung nach, ist der Vorschlag abgelehnt, da ich denke, dass die Pilzkühe ihren Wert nicht verlieren sollten, dennoch werde ich deinen Vorschlag weiterleiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Guten Tag,
da man Pilzkühe auch in spawnern aktivieren kann haben sie meiner Meinung nach so oder so keinen wirklichen Seltenheitswert, somit wären Pilzkühe in transportern kein Problem. Dann müsste man nur nicht immer einen Spawner verschwenden oder eine Minecardbahn durch sein Haus bauen um eine Pilzkuh an einen bestimmten Ort zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber @UselessMaster_ und lieber @DetectivePacman,

unser Transportsystem funktioniert schon eine ganze Weile lang und bislang gab es mehrfach schon die Anfrage bzgl. der Pilzkühe. Auch ich habe das Thema schon mehrfach bei iBrett angesprochen und immer die gleiche Antwort erhalten.
Es ist nämlich so, dass normale Spieler dann einen gewissen "Vorteil" hätten sich unendliches Essen zu beschaffen.
Damals waren Spawner noch recht teuer und nicht weit verbreitet, sodass es nicht aus blieb, dass man sich das Essen erfarmen musste. Daher wurde dieser Vorschlag damals schon abgelehnt.
Natürlich ist es so, dass sich die Marktwerte verändert haben, viele Spawner besitzen und auch einige User mit OpItems handiteren, wäre es bestimmt nicht falsch das Thema noch einmal auf den Tisch zu holen.
Ich werde das Thema gleich mal ansprechen und Bescheid geben, ob sich an der damaligen Meinung etwas verändert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber @UselessMaster_ und lieber @DetectivePacman,

ich habe eben Absprache mit iBrett gehalten und muss leider sagen, dass der Servervorschlag abgelehnt wurde.
Zum einen hängt es mit dem unendlichen Vorrat zusammen und zum anderen sind wir der Meinung, dass es einige Bereiche und Möglichkeiten gibt, die User nicht bekommen können.
Ein Beispiel hierfür wären auch die Items beim Itemshop. Man muss ja nicht alles haben :).

Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag und hoffe, dass du weiterhin deine Ideen einbringst.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben