Preis-Liste

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Ich stimme den Preisen grundlegend zu. Jedoch würde ich sagen, dass Dracheneier etwas mehr wert sind.
 

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Ich hoffe es zumindest, da ich vor 3 Monaten für je 50mio (was zu der zeit noch ein recht guter Preis war) 2 Dracheneier gekauft habe und ich die ganz gerne für mehr als 20mio wieder verkaufen möchte...;)
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Ich hoffe es zumindest, da ich vor 3 Monaten für je 50mio (was zu der zeit noch ein recht guter Preis war) 2 Dracheneier gekauft habe und ich die ganz gerne für mehr als 20mio wieder verkaufen möchte...;)
Hey @UselessMaster_ , Dazu kann ich nur sagen, zu der Zeit waren Dracheneier soweit ich weiß auch 20mio wert.
Durch Craft_35, dadurch denke ich das du sie entweder an einen Verrückten, oder frühestens in 4 Monaten für knappe 100mio verkaufen kannst. Da Dracheneier die von iBrett Verifiziert sind, schon 100mio Wert sind :D

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Hey @UselessMaster_ , Dazu kann ich nur sagen, zu der Zeit waren Dracheneier soweit ich weiß auch 20mio wert.
Durch Craft_35, dadurch denke ich das du sie entweder an einen Verrückten, oder frühestens in 4 Monaten für knappe 100mio verkaufen kannst. Da Dracheneier die von iBrett Verifiziert sind, schon 100mio Wert sind :D

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben

Hey @LineundSimon ,

Zu der Zeit wurden Die Dracheneier für ca. 70mio gehandelt.
Für einen niedrigeren Preis waren sie jedenfalls nur selten zu bekommen und jeden den ich gefragt habe,
sagte auch etwas von einem Wert von 70mio.
Könnte aber auch 4 Monate her sein, genau weiß ich das nicht mehr.

LG, UselessMaster_
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Update
1.1:

-> Erze wurden hinzugefügt //
-> Preise wurden aktualisiert //
-> Prime-Box Items Hinzugefügt
-> Rang-Items hinzugefügt

Update vom: 07.09.2019
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @LineundSimon,
meiner Meinung nach stimmen die Preise.
Ich würde mich über eine Erweiterung der Primeköpfe freuen, da diese wie bereits von dir erwähnt unterschiedlich wert sind.
Möchte gerne wissen, welche am meisten wert sind und welche am geringsten.

Vielen Dank
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Update:
1.2

-> Verifizierte Köpfe hinzugefügt
-> Preisanpassung / Aktualisierung
-> Wertvolle Items = erweitert
 

Biotonne

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Simon :D
Ich persönlich glaube das die Preise für die Barriere bei 200-250mio liegen da man sie zu diesem Preis im /ah (auktionshaus) kaufen kann.
Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu!
LG Biotonne
 
Oben