Vorschlag abgelehnt Prestige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.Net Team mein Vorschlag für den Minecraft Server ist das man bei /prestige Top nicht nur die Platzierung des Spielers sieht sondern auch wie viel Geld man eingezahlt hat da es eventuell einen größeren Reiz gibt dort hinein zu Zahlen da man sich sonst vielleicht unbelohnt für die Leistung fühlt. Aus meiner Sicht sehr cool da ich selbst auch gar keine Vorstellung habe wie viel Geld man Zahlen muss für beispielsweise Redstone II.

Mit freundlichen Grüßen
RauschXD | Raik
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und dein Interesse am Server danken.

Dein Vorschlag würde meiner Meinung nach genau das Gegenteil bewirken als du beschreibst.
Durch die Anzeige des Preises könnten User nämlich nicht mehr den Anreiz haben, dieses System zu benutzen.
In der top würden hauptsächlich Summen in Milliardenhöhe stehen. Durch diese hohen Summen könnten User abgeschreckt sein und den Gedanken haben, dass sie einen Solchen Stufe nicht erreichen können.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben