BEARBEITET Prime +

Soll es eine preimcarte jede 2wochen den geben für prime+

  • Ja

    1/5 Votes (20,0%)
  • Nein

    4/5 Votes (80,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tindalos_lp

Mitglied
Spieler
Hey UnleqitAlexander :D

Ja es ist mir auch schon aufgefallen das es für Prime+ keine Belohnung gibt.

Aber iBrett hat sich bei der Erstellung der Belohnungen was gedacht also hat es wahrscheinlich sein Grund warum es so ist. :p

Meiner Meinung nach ist es zu übertrieben noch eine weitere Belohnung hinzuzufügen, da du ja so schon mehr als genug McCards bekommst und natürlich auch Geld. Aber schön solche Ideen zu hören.

~Lg Tindalos_lp
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay Alexander,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut, denn ich finde PrimeCards sollten was sehr besonderes bleiben.
Denn wenn jeder prime+ alle 2 Wochen eine PrimeCard bekommen würde, wär es für diese Person nichts besonderes mehr,
was man sich zu besonderen Tagen mal gönnen kann. Außerdem haben die PrimeCards selte Items bei den Gewinnen, welche
dadurch nicht mehr so besonders wären und an Wert verlieren würden, was sehr Schade wär, da es ja eh nur wenige Items gibt die richtig viel Wert sind.

MfG Schaasi
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Alexander,

mir ist erst einmal aufgefallen, das dein Vorschlag hier im falschen Unterforum ist. Vorschläge sollten eher zu den Server Vorschlägen, da hier ausschließlich Fragen gestellt werden sollen.

Aber davon mal abgesehen, finde ich nicht jeden Rang für belohnenswert. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Rang auf einmal eine Belohnung hätte. Dann brauchen wir auch direkt nicht mehr spielen. Und was das Argument der Position des Ranges mit dem Vorschlag assoziiert verstehe ich leider auch nicht. Die Position ist ja nicht ausschlaggebend, für eine Belohnung.

In dem Fall bin ich eher gegen eine Belohnung von Prime+.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben