Vorschlag abgelehnt pvp laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yMetalLee

Neues Mitglied
Spieler
Da nun /pvp weg ist *schmerz* gibt es ja jetzt nur noch die Möglichkeit über das GS zu Kämpfen.
Jedoch sind die Kämpfe aufgrund laggs unspielbar. Der Server an sich laggt nicht sondern nur in den Kämpfen (und das liegt nicht an meinem Internet könnt es ja selber ausprobieren) deshalb wäre es cool wenn ihr das beheben könntet und vielleicht auch noch eins,zwei extra GS Einstellungen oder so für wenigsten einen kleinen PvP Ersatz. Meine Idee für so eine extra Einstellung wäre z.B dass man keine Items und Level verliert, damit auch Leute ohne Rang kämpfen könnten wenn ihnen danach ist.

Wie gesagt nur ein Vorschlag
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @yMetalLee,

Ich finde deinen Vorschlag gut. Wieweit die laggs entfernt werden können weiß ich nicht, aber die zusätzliche GS-Einstellung finde ich gut.

MfG Schaasi
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @yMetalLee,

erstmal vielen Dank für die Einsendung deines Vorschlags und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.

Zum Thema Laggs beim PvP kann ich nicht viel sagen, da es mir bisher noch nicht aufgefallen ist, geschweige denn, zu Laggs geführt hat. Sollte das der Fall sein, ist dies natürlich schnellstmöglich zu beheben.
Deine Idee zu den Erweiterungen der GS-Einstellung gefällt mir sehr gut. Spielern ohne Rang bietet es die Möglichkeit, auch kämpfen zu können ohne Itemverlust.
Dies erweitert natürlich den Spielspaß für Spieler, die sich nicht das Geld für Ränge o.ä leisten können, aber trotz allem macht es Spaß :D Das ist die Hauptsache!

Solltest du weitere Ideen haben, so teile diese uns unter Server-Vorschläge mit. Wir sind ganz Ohr!

MfG
dieOberzicke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben