Vorschlag abgelehnt Ränge sind zu günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Hi ich muss sagen ich finde das Shop System super und mir ist schon das ganze Jahr aufgefallen immer sind Rabatte erst Frühling dann Sommer und nun Winter und natürlich gab es immer wieder besondere Angebote Feiertage u.s.w also eigentlich das ganze Jahr was okey ist aber ....

Aber ich finde es einfach zu günstig wer den Server liebt und mag wird auch mehr bezahlen und ich will auch gerne mehr bezahlen aber ich warte auf ein super Rang wo ich mal locker 100 Euro ausgeben kann damit ich kann super den Server unterstützen . Und es macht den Spieler noch besonders 90 Euro aktuell der teuerste Rang ist echt günstig aber nun meine Eltern verdienen gut und ich will doch mal richtig cashen für den Server der mich gleich noch besonders macht dank meine Reiche Eltern und da will ich doch kein Rang kaufen den wieso jeder 2 oder 3 hat . 300 Euro Ränge wäre schon was feines
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber Tototoro:)

Ich habe mir deinen Server-Vorschlag durchgelesen und bin der Ansicht das die Preise so, wie sie momentan sind durchaus gut passen. Durch das Kaufen eines Ranges unterstützt du natürlich den Server und erhältst dafür, als Belohnung die Fähigkeiten die dieser mit sich bringt aber es ist auch so gedacht das sich User, die nicht so viel Geld bereit haben trotzdem etwas Cooles in unserem Shop erwerben können.
Es ist nicht möglich auf Wunsch eines Spielers einen extrem teuren Rang zu erstellen nur um das er den Server unterstützen kann. Dafür bieten wir ja auch einzelne Zusätze wie MegaCards, McCards oder bestimmte Rechte an.
Falls du nun aber auf anderen Wege den Server unterstützen willst, kannst du auch in unserem Shop extra Spenden worüber wir uns natürlich auch freuen würden.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf McLeben:)

MfG
Akamii_;)
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort danke

Mega Cards oder MC Cards sind natürlich eine Möglichkeit aber nach den ganzen Lootboxen Thema erlaubt es meine Eltern nicht. Doofe Eltern aber nun die Meinung sind halt altmodisch nach dem Motto " Glücksspiel " ist in Deutschland Rechtlich eine Sache und wer so was anbietet sollte sich mal Moralisch hinter fragen aber gut das sind natürlich meine Eltern Gedanken . Und da sie mein Taschen Geld bezahlen kann ich natürlich nicht viel widersprechen . Ich persönlich sehe es natürlich etwas lockere da ihr ja die Gewinnchance angibt weiß jeder weiß wie hoch die Chance ist und ja natürlich kann man von Glücksspiel reden

Natürlich hast du recht die nicht so viel Geld haben müssen natürlich auch das Gefühl haben etwas leisten zu können . Aber so ein bis drei sehr speziale Ränge die halt spricht ja nicht dagegen . Und man sollte ja auch überlegen viele Ränge sind ja Life Time also für immer .

Zu deine Spenden Sache kann ich leider auch nur meine Eltern zitieren " Die verkaufen schön Ränge und verdienen damit ihr Geld da sollte man überlegen ob die es noch nötig haben spenden zu verlangen immerhin scheint ja MC unter eine Geschäftliches Verein zu sein immer hin gib es ja eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer " . Und hier gilt das gleiche wie bei den Mega Cards / MC Cards :(
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey Totoro,

Ich muss zuallererst mal sagen das dein Vorschlag mehr als nur Egoistisch ist. Schön für dich wenn du Reiche Eltern hast. Ein Großteil der Spieler haben jedoch keine Reiche Familie und sind mit den derzeitigen Preisen sehr zufrieden. Mich eingeschlossen. Wenn du jedoch, wie du es formuliert hast: "mehr cashen" willst dann gibt es für dich immer noch die Möglichkeit der Freiwilligen Spende mit deinem Wunschbetrag. Denn nur weil du aus einer angeblich Eohlhabenden Familie kommst, bedeutet das Nicht das deswegen alle mehr bezahlen müssen. Der Server dreht sich nicht allein um dich. Allerdings muss noch ergänzt werden das dein Vorschlag der "Hirnloseste" ist den ich bis jetzt im Forum gelesen habe. Ich möchte dich bitten bevor du das nächste mal einen Beitrag verfasst mal über den Sinn dessen nachdenkst. Ich beziehe mich hier auf deinen Beitrag "ist iBrett SkyGuy?" Vom 15.12.2018

MfG ImKeks1
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Edit: Wenn deine Eltern es >Angeblich< nicht erlauben dann akzeptiere das nur wegen dir nicht das gesamte Shop System geändert wird.
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Imkeks hättest du den Text von mir richtig gelesen hättest du sicherlich auch gelesen das beide Partei davon was hätten und wer bezahlt den Server genau Ibrett und ja ein Teils der Ränge Verkäufe gehen sicherlich an diesen Server und sicherlich auch an die Supporter / Admins die ihre Zeit hier verbringen den die sind meist immer Online das sollte auch gewürdigten werden .

Und nein ich verlange überhaupt nix sondern ich schlage etwas vor das ist ein Unterschied und nein der Server dreht sich auch nicht um auch hier habe ich kein Ton gesagt sondern im gegenteil die den Server unterstützen bekommen noch ein netten Rank und zeigen auf diesen Server das MC leben unterstützen . Der Ton macht die Musik auch hier ein netter Ratschlag Fang bitte bei dir an danke . Und ja ich habe auch bei mein zweiten Beitrag habe ich ja dank Akamii_ meine Meinung auch geändert oder lese ich da was anders ?

"Natürlich hast du recht die nicht so viel Geld haben müssen natürlich auch das Gefühl haben etwas leisten zu können . Aber so ein bis drei sehr speziale Ränge die halt spricht ja nicht dagegen . Und man sollte ja auch überlegen viele Ränge sind ja Life Time also für immer ."

Wir leben in ein freies Land da darf man ja mal ein Vorschlag machen mir aber was zu unterstellen und mich durch dieses Wort " Hirnloseste " beleidigt zeig einiges über dich . Nun gut da Weihnachten ansteht will ich mich nicht im beschweren

Ich denke Akamii_ hat ja schon alles gesagt zu diesen Thema von meine Seite aus kann der gerne geschlossen werden wie gesagt es war ein nett gemeinter Vorschlag
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Jetzt Platzt mir aber gleich der Kragen, Freundchen. Du hast mich hier überhaupt nicht zurecht zuweisen von wegen "der Ton macht die Musik"!!! Zu deinem Beitrag im neuen Vorschlag von wegen "Die Spieler müssen wissen wo ihr Platz ist": Wenn ich sowas lese bekomme ich leichte Aggressionen auf Typen wie dich!!! Zu deiner Sache mit "Wir leben in einem Meinungsfreien Land" Glaub mir Jungchen, ich kenne die Gesetze besser als du! Wenn du mir blöd kommen willst können wir das gerne im TS klären!

MfG ImKeks1

P.S. bevor du jetzt wieder irgendeine Sinnlose Antwort schreibst, Hirn einschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben