Vorschlag abgelehnt Ränge

seid ihr da gleicher meinung

  • ja das stimmt

    2/2 Votes (100,0%)
  • nein garnicht

    0/2 Votes (0,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqit_Tim

Mitglied
Spieler
hey iBrett
ich wollte dir mal nen vorschlag machen.
befehle wie /scamerport oder sowas für jeden spieler machbar seine sollte!Aus dem foglgenden grund : was bring das wenn es nur leute mit einem bestimmten rang machen können und nicht jeder weil scmen ist verboten und ich finde das jeder das machen kann ) weil sonst ist meinermeinug nach dieser befehl nicht nötig !
außerdem finde ich es schade das ränge wie titan und so jetzt so weit unten sind und die coolen neuen rechte nicht haben .
ich würde hoffen wenn mein vorschlag (beschwerde XD)
beachtet würde
LG
LukeGamer9000
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey LukeGamer9000,

ich finde deinen Vorschlag durchaus nachvollziehbar und halte ihn für angebracht. Auch ich denke dieser Befehl wäre für alle Spieler sinnvoll und ich werde deinen Vorschlag gerne an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
OMG bitte nicht ich es sollte noch mehr Ränge zum kaufen geben am besten jede Woche ein bessere damit man den Server unterstütz . Mein Bruder ist mega bad in Minecraft und hat durch kaufen der Ränge weit aus mehr vorteile als die keine Ränge haben und die anderen Spieler müssen wissen wo ihr Platz ist auf diesen Server ist . Kasten System sag ich nur
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Tototoro,

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Aussage Spieler müssten Wissen wo ihr Platz sei abwertend und somit nicht erwünscht ist. Ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen! Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber dies bitte auch den Spielern respektvoll gegenüber, die sich keine Ränge leisten können oder wollen. Jeder Spieler, egal ob Rang oder nicht, hat das Recht auf diesem Server zu spielen und ist nicht weniger wert und haben auch nicht weniger zu sagen als Spieler mit Rängen, auch wenn diese eventuell präsenter und auffälliger sind. Danke trotzdem für deine Meinung,

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Natürlich respktiere ich auch die Spieler die kein Rang haben verstehe es nicht falsch . Ich gebe zu das meine Formulierung gewählt war und verstehe total falls eine Strafe. Ich will damit sagen das natürlich auch die eine Da sein Berichtigung haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben