BEARBEITET Rang übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSorox

Neues Mitglied
Spieler
Guten Abend, ich habe das Problem dass ich meinen Account wechseln muss, und ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist, dass mein Legendary Rang irgendwie auf den neuen übertragen werden kann. Also ob es dafür einen Weg gibt?
 

AyePinguu

Neues Mitglied
Spieler
Wie ich mitbekommen hatte, werden keine Ränge übertragen.

Aber vielleicht wird ja bei dir eine Ausnahme gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
AyePinguu.

#Aye
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber zSorox,

deine Frage ist durchaus berechtigt, jedoch hängt die Rangübertragung von ein paar Faktoren ab.
Daher kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen, ob der Rang auf deinen Account übertragen wird.
Was du uns aber vielleicht sagen könntest warum du denn deinen Account wechseln musst und wie denn der neue heißt.
Das wären so 2 Fragen die du uns ja schonmal schreiben könntest. Ob dein Rang übertragen wird, wird dann erst später entschieden.
Ich werde es jedenfalls an den Owner weiterleiten.

LG Chanti
 

zSorox

Neues Mitglied
Spieler
Guten Abend und erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe zu der Email Adresse mit dem mein Aktueller Minecraft account erstellt wurde, keinen Zugang mehr. Ich spiele gerade an meinen alten PC und wenn ich zu meinen neuen PC wechsel, kann ich mich nicht mit meinen aktuellen Minecraft Account anmelden, weil ich 1. Die Daten nicht mehr weiß und 2. das Passwort nicht mehr wiederherstellen kann. Deshalb möchte ich auf meinen zweiten Minecraft Account wechseln, wo ich die Daten sicher weiß. Ich spiele sehr gerne auf diesen Server und möchte meinen Rang immer mehr erweitern, allerdings nur auf meinen neuen Account, weil ich da weiß, das ich diesen Account nicht verliere.
LG Sorox/Basti

Edit: der Account heißt zMichelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber zSorox,

leider ist es so, dass wir erstmal einen sicheren Beweis brauchen, ob das überhaupt dein Account ist oder ob der Account jemand anderem gehört. Leider können wir das also nicht umändern. Vielleicht schaffst du es ja nochmal dich in deinen alten Account einzuloggen.
Eigentlich müsstest du nur deine E-mail Adresse wissen und dann dein Passwort zurücksetzen. Wenn das nicht funktioniert, dann ist irgendwas mit deiner E-Mail falsch. In diesem Falle versuche dich erst bei Mojang einzuloggen.

LG Chanti
 

zSorox

Neues Mitglied
Spieler
Danke für die Antwort und die Hilfe, ich habe jetzt zu beiden Accounts Zugriff aber ist es trotzdem möglich das ich den Account wechsel? Ich möchte lieber mit den neuen Account spielen, weil ich dort auch mit meiner aktuellen Email Adresse angemeldet bin und das sowas nicht mehr vorkommt, dass ich meine daten nicht mehr weiß
LG
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber zSorox,

ich habe mich mit dem Owner unterhalten und leider ist dies nicht möglich. Ich hoffe natürlich, dass du deine Accountdaten nicht mehr vergisst. Am besten du schreibst es dir irgendwo auf.
Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem noch auf unserem Server spielen wirst mit deinem Rang.
Noch einen schönen Tag.

LG Chanti
 

zSorox

Neues Mitglied
Spieler
Ja ist ok, solange ich meine Accountdaten habe, ist es nicht so schlimm. Danke für deine Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben