Vorschlag abgelehnt Schlüssel

Fändet ihr das auch cool

  • ja

    1/3 Votes (33,3%)
  • ne unnötig

    2/3 Votes (66,7%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqit_Tim

Mitglied
Spieler
Hallo liebes Serverteam ,
ich hätte eine coole Idee. nähmlich schlüssel . Diese Schlüssen könnte man mit /key erhalten und für einen betrag erwerben. Dann könnte man mit dem Key(Schlüssel) auf die Tür clicken und damit ist dir tür noch noch mit dem Key in der hand zu öffnen . Natürlich kann der besitzer die tür abbauen. ich fände das cool weil man dann das spielerlebnis steigern könnte.
ich hoffe das euch meine Idee gefällt.
LukeGamer9000
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey LukeGamer2000,

Ich finde deinen Vorschlag sehr interressant, jedoch ist der Command /key bereits für die Rang-Keys (Ehemeligen Token's) belegt. Ich werde deinen Vorschlag jedoch an die Serverleitung weitergeben.

MfG UselessKeks
 

Leqit_Tim

Mitglied
Spieler
Erstmal danke,
aber das mit /key war ja nur ein verschlag ihr könnt das auch mit nem anderne befehl machen
#JFC_LukeGamer9000
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus @JFCLukeGamer9000,

es ist auf dem Server schon ein Plugin was dafür sorgt, das man Türen abschließen kann. Dieses Plugin geht aber nur mit Eichenholztüren. Damit du ein Passwort auf diese Türen machen kannst mach bitte /cpassword und danach dein Passwort also zum Beispiel /cpassword 123. Deine Türen sind solange dann entsichert bis du vom Server gehst. Danach musst du deine Türen mit /cunlock <Passwort> wieder entsichern.

Mit Freundlichem Gruß

UselessTiXurY_ | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben