Vorschlag abgelehnt Server Vorschlag von Hadlon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vorschlag wäre ein System zu entwickeln wo man sehen kann wie,wo und von wem er getötet oder gestorben ist.
Es hätte viele Vorteile für die Spieler mit dem Rang unter champ.Außerdem könnten dann die Spieler ihre Items wieder kriegen.Was auch dazu gehört wäre ein System der Aufspeichert was von Item Boden Clear gelöscht wurde,da es viele Spieler gab die Ihre Op Items durch den Boden Clear Verloren haben,da sie den entsprechenden Rang nicht hatten.
Das erste System müsste man erfinden wie Sie das System mit Gs-Killing,dann halt umwandeln in den Genannten forderungen.Das Zweite muss nur eingestellt werden auf Werkzeuge und Rüstungen.Falls das nicht geht könnte man die Items mit Einem Code ins System einführen dies dient dann als Ordnungscode.Der wird dann ins System eingespeichert und wenn das System die Items wegcleart könnte man es dann sehen das es auch wirklich passiert ist.Die Spieler könnten dann ihre Items erstetzt kriegen.

Mit freundlichen Grüßen

Hadlon
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Lieber @HadlonIsFalling !
Ich habe mir eben deinen Vorschlag angeguckt, und finde das erste eig. unnötig, da man das eig. wissen sollte, das 2., Die Itemclears sind ja echt Random, und man kann ja seinen Hotkey "Q" zu z.B. "-" ändern, und ich glaube wenn das wirklich jedes gelöschte Item zählt dann würde der Server denke ich evt. Laggen, vorallem was es löscht... .
Was man evt. machen könnte, das der Itemclear Entchantete Sachen einfach Ausfiltert oder nicht entfernt.

Nicht Böse nehmen aber naja, mal gucken :3

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Vielen Dank für deine Rückmeldung. @LineundSimon

Jedoch ist es Schwerer ein Programm zu entwickeln was Items ausfiltert als wenn man einfach ein Item einen Code gibt,der dient dazu das das System das Item nicht löscht.Jedoch kenne ich mich mit dem Bereich Plugins etc. nicht so gut aus.Also ist das eine Reine Vermutung.

LG Hadlon
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay HadlonIsFalling,

Ich habe mir deinen Server-Vorschlag durchgelesen.
Von wem man getötet wurde, kann man mitlerweile sehen.Jedoch wo man gestorben ist sieht man nicht. Man könnte vielleicht dies in Koordinaten umsetzen und ich würde dies auch gerne unserem Owner vorschlagen lassen.
Als Nachricht käme dann sowas wie : '''Du bist bei X 2742 Y 54 Z 2938 gestorben.''
Zu der zweiten Sache mit dem Items, hat wie und LineundSimon es schon gesagt hat, den Hotkey umstellen. Man kann dies leider nicht nachverfolgen, was alles gelöscht wurde. Mit dem OP-Items ist man selber verpflichtet darauf aufzupassen. Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene OP-Items.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep | Eileen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben