BEARBEITET Serverproblem - Nicht erreichbar

InvictusDeZar

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Server Team,

seit dem 10.09.18 ab 23 Uhr ungefähr ist der Server Down.
Dachte erst es liegt an meiner Verbindung, doch auf Minecraft-Server-EU das selbe.
Nun habe ich im Forum nix darüber finden können ob eine Wartung oder Störung vorliegt.
Könnt ihr mir sagen wann dieser wieder erreichbar sein wird ?

Mfg InvictusDeZar
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber InvictusDeZar,

danke für deine Meldung, dass der Server down ging. Dies ist natürlich nicht immer so, doch wird dank deinem Report sicherlich schnell behoben. Das Problem habe ich gerade an den Owner weitergeleitet. Ich denke, dass er nach dem erwachen den Server schnell wieder starten kann. Bis dahin ist natürlich Geduld gefragt.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 
Oben