Vorschlag abgelehnt Shiny-Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zirpse

Neues Mitglied
Spieler
Liebe McLeben-Community,

ich finde es würde manchen Items noch einen zusätzlichen Touch geben, wenn man sie neben der Umbenennung und Verfizierung auch noch mit dem Verzauberungseffekt individualisieren könnte. Also wenn man z.B. den Befehl /shiny eingibt erhält das Item, welches in der Hand gehalten wird für einen festgelgten Preis den Verzauberungseffekt ohne jedoch eine Verzaberung zu erhalten, es soll das Item nur optisch verändern und ihm so einen zusätzlichen Besonderheitsgrad geben.

Mit freundlichen Grüßen
Zirpse | Tim
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Zirpse,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.'

Dein Vorschlag finde ich echt sinnvoll. Ich denke, dass viele Spieler damit ihren Items noch einen gewissen Touch geben können, wie du schon erwähnt hast. Man könnte das Recht ab einem bestimmten Rang zugänglich machen. Ebenso finde ich, sollte eine Benutzung kostenpflichtig sein (Ingamedollar), damit die Verwendung immer noch was Besonderes bleibt. So könnte eine einmalige Benutzung ca. 500 Tausend Ingamedollar kosten.
Ich werde dein Vorschlag auf jeden Fall weiterleiten, das kannst du aber auch :D.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner2.PNG
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Zirpse,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben