Spawnschutz mit /p

Dieses Thema im Forum "Server-Vorschläge" wurde erstellt von Kiddistimme, 11. Februar 2020.

  1. Kiddistimme

    Prime+
    Prime+
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Serverteam,
    in den letzten Tagen ist es häufiger vorgekommen das Spieler am Spawn /p eingeben.
    Sowohl für die Spieler als auch für die Teammitglieder wäre es einfacher wenn die Spieler die am Spawn /p eingeben eine automatische Nachricht erhalten und Supporter erst garnicht informiert werden.

    "Du befindest dich am Spawn dort kann nichts gesichert werden, bitte lies dir einmal /neuling durch."
     
  2. zMarviiin

    Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen @Kiddistimme,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Ich persönlich finde deine Idee sehr gut, da es für uns Teammitglieder etwas Arbeit abnehmen würde.

    Die einzige Frage die sich mir da stellt wäre:
    Was passiert wenn die Spieler /p eingeben, diese Nachricht kommt, sie dich denken „hä wieso geht das nicht“ oder „wow jz muss ich mir da was durchlesen“ und dann den Server wieder verlassen?

    Man müsste sich ein System ausdenken, was den /neuling Befehl interessanter für Spieler macht.

    Antworten und Ideen gerne als Antwort. :)

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf unserem Netzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen

    zMarviiin
     

Diese Seite empfehlen