Vorschlag angenommen Spawnschutz mit /p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Serverteam,
in den letzten Tagen ist es häufiger vorgekommen das Spieler am Spawn /p eingeben.
Sowohl für die Spieler als auch für die Teammitglieder wäre es einfacher wenn die Spieler die am Spawn /p eingeben eine automatische Nachricht erhalten und Supporter erst garnicht informiert werden.

"Du befindest dich am Spawn dort kann nichts gesichert werden, bitte lies dir einmal /neuling durch."
 

PantoriX

Neues Mitglied
Spieler
Guten Morgen @Kiddistimme,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich persönlich finde deine Idee sehr gut, da es für uns Teammitglieder etwas Arbeit abnehmen würde.

Die einzige Frage die sich mir da stellt wäre:
Was passiert wenn die Spieler /p eingeben, diese Nachricht kommt, sie dich denken „hä wieso geht das nicht“ oder „wow jz muss ich mir da was durchlesen“ und dann den Server wieder verlassen?

Man müsste sich ein System ausdenken, was den /neuling Befehl interessanter für Spieler macht.

Antworten und Ideen gerne als Antwort. :)

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

zMarviiin
 

Digger_was

Neues Mitglied
Spieler
Man könnte auch schreiben das den Villager am spawn anklicken soll oder ( entweder auf dem channel von IBrett oder einem evtl. offiziellen Mcleben-channel) ein Youtube-Video Hochladen wo der Server erklärt wird. man könnte neben /neuling einen Link in die naricht setzen wo amn zu dem Video kommt genrell wäre ein Youtube-Kanal meiner Meinung nach nicht schlecht, da man dort auch evtl. Updates erklären und zeigen könnte. Wäre allerdingsziemlich aufwendig,sollte aber trz niemanden abschrecken
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Dein Vorschlag bietet hauptsächlich positive Aspekte. Zudem ist es gerade für neue Spieler eine wertvolle Information und erleichtert auch dem Serverteam etwas die Arbeit.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben