Stadt Planung-Evocity

UselessMethos

Mitglied
Spieler
Einführung
__________________________________________________________________________________________________
Ja du liest Richtig dies ist keine Stadt Vorstellung Sondern Eine Planung in dieser Sage ich dir Wieso du Später in die Stadt kommen Solltest ,Was es Alles in der Stadt Gibt,Was es für Regeln geben Wird und was für Arbeiter wir noch Brauchen
Ich Wünsche Viel Spaß du kannst dich dann auch Bewerben auf:
MCLEBEN.net bei MethosHD
Hier unter diesem Beitrag [Kommentar erstellen]
oder Unter- 01605515264 [Telefon Nummer] Auf WhatsApp
_______________________________________________________________________________________________


Was du Wissen Solltest
________________________________________________________________________________________________
Evocity Soll Später ein Stark Bevölkertes Reich werden das Unter Der Herrschaft des Diktators also Mir Aber auch Nicht Leiden soll Solange es Nichts tut was mir,Dem Rest Des Volkes Schaden Könnte!
Es Soll aber auch Reich an Militärs Kraft Sein deshalb Gibt es dann auch Einen Grenzschutz, einen Sicherheits Dienst einen Geheimdienst Eine Polizei Einen Heimatschutz geben.
Evocity basiert dann Hauptsächlich auf Roleplay
man bekommt am Anfang Einen Ausweis den Man bei Diesen Aktivitäten Dabeihaben sollte weil Einem Sonst die Gefängnisstrafe, Schlimmeres Droht:
-Verlassen der Grenzmauer [Muss noch Gebaut werden]
-Betritt Des Rathauses [muss Noch Weiter gebaut werden]
-Besuch im Club [Muss noch Gebaut werden]
-Bewerbung als Staats Beamter,Bewerbung für Andere Jobs
-im Haus weil immer eine Hausdurchsuchung Zum Schutz des Diktators durchgeführt werden Kann!
____________________________________________________________________________________________

Stadtbau
_________________________________________________________________________________________________
da Noch Sehr viel gebaut werden muss Brauche ich Noch Leute Wie dich Falls du Gut Bauen Kannst Schreib mich Auf McLeben: MethosHD
oder auf dem Handy: 01605515264
oder Hier im Beitrag[Kommentar]
An du würdest Pro Tag 90-100.000.000 Dollar bekomm für Die Beteiligung des Baues also Lohnt sich es Auch
__________________________________________________________________________________________

Belohnungen
___________________________________________________________________________________________
man Bekommt Als Staats Beamter Pro Stunde 6000000 Dollar wenn Man Gute Arbeit Leistet Man Sollte aber Bedenken des Die Entscheidung des Arbeitsgebers auch ist wieviel Geld man Bekommt auf Arbeit dies Gildet auch für Schopps in der Stadt!
________________________________________________________________________________________
Bewerben
______________________________________________________________________________________
Man Kann sich Momentan schon Bewerben für:
Offizier [0/8]
Unter Offizier [0/6]
General [0/2]
Junker [0/2]
Major [0/2]
Ausbilder [0/2]
Soldat [0/20]
Grenzschutz Leiter [0/1]
Heimatschutz Leiter [0/2]
Sicherheits Dienst Chef
Polizei Chef [0/2]
Geheimdienst Chef [0/1]
Polizist [0/20]
FBI Arbeiter [0/25]
Grenzschutz Offizier [0/4]
Grenzschutz Unteroffizier [0/3]
Grenzschutz Arbeiter [0/20]
Heimatschutz Direktor [0/1]
Heimatschutz Professor [0/6]
Heimatschutz Beauftragter [0/5]
Heimatschutz Major [0/4]
Heimatschutz Offizier [0/6]
Heimatschutz Arbeiter [0/22]
Bänker [0/4]
ETC.

Das Wars erstmal ich Hoffe ich Konnte euch Helfen,Überzeugen bis Bald hoffentlich
 
Oben