Vorschlag abgelehnt Stadt Roleplay system

Wie ist eure Meinung zu meinen Vorschlag


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessMethos

Mitglied
Spieler
Hallo MCLEBEN Community !
Ich bin gerade auf eine neue Coole Idee gekommen für den Server
es hat etwas mit den Stadt System zu tuen

ich fände es nämlich cool wenn es ein Roleplay System geben würde wo man dann halt gewisse ränge für die Stadt auswählen kann Kurzes Beispiel:
MethosHD [Bürgermeister] NoniLP [Bauerbeiter]
manche von euch denken sich jetzt bestimmt das sind ja Jobs aber nein sind es nicht
Weil diese rang Zuordnung wird nur im Stadt Chat und in der Stadt liste angezeigt
man muss auch kein Geld bezahlen da das was man bezahlt wenn man eine Neue Stadt erstellt einfach in den preis der Stadt ränge mit drin ist So würde ein komplett neues Roleplay leben bei den Städten entstehen da es da nicht nur ränge wie Verwalter und Gründer geben würde
Fände es cool wenn ihr eure Meinung dazu mal in den Chat hier schreibt Und Über mein Vorschlag mal Nachdenkt
euer Methos
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMethos,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Abgesehen von deinem Vorschlag, gibt es mittlerweile die Möglichkeit eigene Job-Präfixe zu setzen, mit welchen man den selben Effekt erzielen kann.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben