Vorschlag abgelehnt Stadt umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plaiimade

Neues Mitglied
Spieler
Hey Leute/Serverteam
Ich hätte da ne Frage... Momentan gibt es keine Möglichkeit eine Stadt umzubenennen?
Wenn einem der Name nicht mehr gefällt ist es aber sehr blöd die Stadt löschen zu müssen und eine neue zu machen... Könntest ihr zum Beispiel eine Stadt-Umbenenn Funktion (z.B. /stadt umbenennen {Neuer Name}) einbauen für 1‘000‘000.00 Ingame Dollar oder so..? Währe mega toll und würde denn Spielspass vergrössern.. Danke :)
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo
Ich habe mir deinen Server-Vorschlag durchgelesen und finde ihn sehr sinnvoll da er das ständige neu erstellen einer Firma oder Stadt vermeidet. Ich werde den Vorschlag an iBrett weiterleiten und hoffe, dass du weiterhin so gute Ideen bringst.

LG Akamii_
 

Plaiimade

Neues Mitglied
Spieler
Danke vielmals Akamii_
Freut mich dem Server geholfen zu haben... Werden weiterhin mein bestes geben dem besten Server in Minecraft zu helfen :)
Mit freundlichen Grüssen
Plaiimade
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Plaiimade,


zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben