Stadt Vorstellung - Hyrule

carrymoN

Neues Mitglied
Spieler
Erstmal Hey,
ich möchte dich erstmal auf meiner Vorstellung zu meiner Stadt begrüßen. Wer bin ich? ich heiße Sascha und bin 17 Jahre alt. Da ich sehr viel mit The Legend of Zelda (TLOZ) zu tun habe, wollte ich eine Stadt gründen die viel mit dem neuesten Ableger von der Spiele-Reihe zutun hat. Meine bisher erbauten Bauwerke sind, Die Zitadelle der Zeit, der Friedhof von Hyrule und ein kleines EasterEgg. Ich habe natürlich noch andere Bauprojekte vor wie das Schloss oder Orte aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ich habe auch vor dass jeder der in diese Stadt kommt einer eigenen Berufung nachgeht, z.b. Polizist, Anwalt etc. Über eine effiziente und funktonierte Politik können wir ja reden. Aktuell ist meine Stadt noch ein Dorf, sobald Zuwachs zur Stadt kommt kann ich auch die Slots erhöhen. Aktuell ist bisher nur eine Person (ein Freund aus dem RL) der Stadt beigetreten, doch da dieser für längere Zeit nicht on kommen wird, wird dieser wahrscheinlich in kürze aus der Stadt geworfen, werde ich aber mit ihm noch klären.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Geschichte von Hyrule:

Vor 100 Jahren erblühte Hyrule in all seinen Farben doch man erkannte früh die Rückkehr der Verheerung. Die Prinzessin Zelda stellte eine Gruppe aus Individuen zusammen um, Ganon zu stoppen doch dies gelang ihnen nicht. Nach einem 100-Jährigem Schlummer erwachte der Held, der vom heiligen Bannschwert erkoren war. Dieser musste seine verlorenen Erinnerungen wieder erlangen, so zog er durch das Land um sich an schöne und traurige Ereignisse wieder zu errinern. Ebenfalls zog er sein altes Schwert, das Master Sword, aus dem Sockel und trat der Verheerung gegenüber. Dieser junge Mann namens, Link, gewann den Kampf gegen Ganon und konnte Zelda retten, die nun auch ihre Kräfte erlangte. Zusammen führten sie Hyrule zu einem noch nie dagewesenen Glanz, zu einem Glanz der bis heute noch Früchte trägt.

Vorrausetzungen:
- mind. 14 Jahre alt
- Vorkenntnisse zu The Legend of Zelda (erfahreneres Wissen wäre gut)
- ein nettes Auftreten
- Role-Play Skills

Ich würde mich über ein paar nette Seelen in meiner Stadt freuen und lasst uns Hyrule für die nächste Zeit in seinem Glanz halten :D
MFG carrymoN

Anhang:
-Karte von Hyrule
-Friedhof von Hyrule
-Vorschau der Zitadelle der Zeit
 

Anhänge

  • 2018-07-27_02.27.23.png
    2018-07-27_02.27.23.png
    903,6 KB · Aufrufe: 5
  • 2018-07-27_02.26.51.png
    2018-07-27_02.26.51.png
    987,5 KB · Aufrufe: 7
  • 2018-07-27_02.40.17.png
    2018-07-27_02.40.17.png
    821,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

carrymoN

Neues Mitglied
Spieler
Update 31.7.2018: Es ist ein erneuter RL Freund der Stadt beigereten und der erwähnte wird in Zukunft aktiver werden.
 

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Hey, carrymoN
Ich finde es richtig toll, dass deine Stadt eine Vorgeschichte hat, und durch deine Berufe
das Role-Play auch wirklich betrieben wird.
Ich werde deine Stadt mal besichtigen!

Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 
Oben