Vorschlag abgelehnt Stadtplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiGHGucci

Neues Mitglied
Spieler
Die meisten Spieler bauen ja für sich alleine oder mit engen Freunden (wegen den Griefern) Deshalb wird es so langsam langweilig auf Mcleben zu spielen da man halt fast immer alleine ist und nicht mehr so viel zu tun hat.

Deshalb:

Am Spawn könnten doch die Builder oder wer auch immer eine riesige Stadt bauen wo Spieler Handeln, roleplay machen und einfach Spaß haben können :). Ich weiß das wäre alles sehr aufwendig aber ich bin mir 100% sicher dass der Servus dadurch enorm besser wird und mehr Spieler kommen da es alleine nicht immer Spaß macht. Das ganze könnte man so machen wie z.B in Sword Art online die Stadt ( für die die es kennen).
In der Stadt sollte man natürlich niemanden töten können aber jeder könnte sich dort auch seinen eigenen kleinen Shop machen usw.
Jeder könnte sich auch in der Stadt sein eigenes Haus kaufen wenn man will.
Also die Spieler können natürlich trotzdem wo anders noch in der Bauwelt bauen aber ich denke jeder würde enormen Spaß an der Stadt haben und es würde sehr viel Roleplay entstehen (was meiner Meinung nach fehlt)

Das klingt zwar jetzt alles nach sehr viel aber lasst euch die Idee mal durch den Kopf gehen liebes MCLeben Team :)
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @BastiGHGucci ,
Ich habe mir mal deinen Servervorschlag angeguckt und finde deine Idee vom Grundprinzip ganz gut .

Das Spiel Sword Art Online sagt mir erstmal nichts, aber ich gucke mir das nacher mal an.

Deine Idee das Roleplay sozusagen dadurch zu fördern gefällt mir, da die meisten Städte nur zum Wohnen bzw. bauen sind. Diese Idee umzusetzen ist aber demnach etwas schwierig, da so eine Stadt ja etwas größer sein muss als normale Städte, die für Roleplay Zwecken gedacht sind.
Außerdem müsste man erstmal eine freie Fläche dafür finden.

Vielleicht könnte man ja als Start für die Jobs den "Auftrags-Killer" einr Aufgabe geben, der z.B mit /bounty alle kopfgelder sieht die aber nur in der rp Stadt ausgeführt werden dürfen

Diese Idee wird an die Serverleitung weitergeleitet
Liebe Grüße LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben