Vorschlag umgesetzt Teamen im PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venserax

Mitglied
Spieler
Mein vorschlag wäre das man im PvP einen Command eigeben kann wie zum Beispiel /team [Spieler Namen] geben wird und wenn der andere dass Teaming angebot annimmt das man dan in einem Team ist und sich dann auch nicht mehr schlagen kann. Ich fände dass sehr nützlich
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Venserax,
ich finde es immer schön, wenn so viele Ideen von dir kommen :3 Du machst dir echt tolle Gedanken über unseren Server, doch nun zu deinem heutigen Vorschlag. Ich finde die Idee an sich gut, da es sicher nützlich ist, doch da wir ja eigentlich kein Pvp-/Minispiel-Server sind ist die Idee ein wenig.. naja überflüssig wie ich finde. Jedoch ist das ja jedem sein Geschmack.
Ich werde deine Idee aufjedenfall mal an das restliche Team weiterleiten. Dir noch einen schönen Abend :3

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben