Tototoro sag Töröröööö

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Moin moin ,

Erstmal ein paar Worten zu mir :

Ich bin Tototoro mit Bürgerlicher Name lautet Matthias und bin 31 Jahre alt . Manche würden mich etwas verrückt bezeichnen und ja vielleicht ist da was dran. Ich war nie wirklich gut in Rechtschreibung und Grammatik was ihr schon gedacht habt als ihr mein Text liest :D

Auf diesen Server :

Ein paar Bekannten die ich ganz toll lieb habe <3 haben mich gefragt ob ich lust auf MC wieder habe und haben mir diesen Server vorgeschlagen . Nun bin ich mit meine Freunde hier . . Nach mehrmals sitzen bleiben in der Schule habe ich irgendwie mein Abi geschafft sogar mit eine glatte eins Oo. ( Wäre das echte leben doch nur so leicht XD ) Mein Beruf ist FBI eigentlich tue ich dort nix und frage mich warum die mich nicht feuern ? ich habe mich niedergelassen auf MCLeben erst ein Baumhaus für die ersten Nächte dann meine Villa ( Foto weiter unten )

Mein Minecraft Laufbahn :

Ich spiele seit der Alpha Minecraft erst im Singleplaymodus aber dann im Multiplayermodus. Nach längere Zeit auf ein Server war ich Sup und selbst als Admin unterwegs aber im Herzen war ich immer Builder . Ich liebe es was zu bauen jedes Bauwerk hat eine Geschichte die ich mir zusammen spinne es hilft mir Kreative zu sein aber auch motiviert zu bleiben die Bauwerke zu ende zu bringen. So hatte ich schon ein paar Jobs als Builder und konnte bei manche Bau- Wettbewerbe gewinnen .



Ja das warst dann auch erstmal zu mir wünsche euch noch ein schönen Tag hier
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo Tototoro,

was für ein Name, haha :D.

Herzlichst Willkommen auf McLeben. Deine Vorstellung finde ich wirklich sehr kreativ. :)

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß auf unserem Server und das du noch weiter ao coole und schöne Projekte in Angriff nimmst. Deine Villa gefällt mir echt sehr fur, und ich würde sie mir gerne mal von nahem ansehen. :)

Weiterhin ganz viel Spaß bei uns.

LG

anxietyblake | phie
 
Oben