Vorschlag abgelehnt tp zum gs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
hallo libes tihm meiner meinung nach sollte man ein befehl hinzufügen mit dem man sich zu seinem gs teleportiren kan
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @fop2005,

zunächst bedanke ich mich für die Einsendung deiner Idee und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich habe mir deinen Server-Vorschlag durchgelesen und muss sagen, dass ich nicht ganz so überzeugt bin. Folgendes - Du hast eine Menge Möglichkeiten, um zu Grundstücken zu kommen.

- /tpa
- Stadt Spawn setzen
- Firma Spawn setzen
- /setzuhause
- /sethome (Ab Hero unendlich viele Homes)
- /taxi erstellen (Mit Champ Rang)
- /setswarp (Ab dem ehemaligen Ultimate Rang und den verfügbaren König Rang)

Dadurch denke ich, dass es eine Menge an Befehlen gibt, womit du zu Grundstücken kommen kannst.
Für weitere Ideen einfach nicht zögern und einen weiteren Forum Beitrag schreiben.

MfG
MrsToxiic
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @fop2005 ,
vielen Dank für die Einsendung dieses Vorschlags.
Zum Einen, wie MrsToxiic bereits erwähnt hat, gibt es die
verschiedensten Möglichkeiten auf das Grundstück eines
anderen zu kommen. Und zur anderen Seite, ist dies sehr schwer umsetzbar,
da viele User mehrere Grundstücke besitzen, da man sich unendlich viele Sichern kann.
So ist das raussuchen als User u,a. schwerer.

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben