Vorschlag abgelehnt TreeAssist Plugin in der Farmwelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zUnicornBeast

Neues Mitglied
Spieler
Nabend IBrett.

Ich Hätte den Vorschlag in der Farmwelt das Plugin TreeAssist hinzuzufügen. Es würde sich ja sowieso nicht viel nehmen da ihr auch Wood im Verkauf habt. Aber es gibt ja auch noch Aktive Spieler die lieber gerne selber farmen. :)

Nur so als Frage / Tipp / Hinweis wie auch immer. :)

mfg zUnicornBeast aka Jason
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay zUnicornBeast.

Ich finde deinen Vorschlag sehr interessant. Ich würde dies gerne mit dem Owner absprechen, was er von dem Plug-in hält. Sobald ich mit iBrett gesprochen habe, würde ich dir gerne eine Rückantwort geben um dir zu beantworten zu können, ob dies angenommen oder abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay zUnicornBeast,

Ich habe mit dem Owner über deinen Server-Vorschlag gesprochen. Leider muss ich dir sagen, dass wir uns gegen deine Idee entschlossen haben, weil das Plug-in von unserem eigentlichen Roleplaysystem abweicht.
Wir bedanken uns trotzdem für deinen Vorschlag und hoffen, dass du weiterhin so aktiv sein wirst.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben