BEARBEITET Trichter auf Grundstücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GalloNero96

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
Ich wollte mir heute eine gesicherte Kolbentür machen, bei der man einen Haken mit bestimmten Namen in einen Trichter geben muss. Der Trichter hat weder den Hacken an die Truhe weitergegeben noch aus der Kiste entzogen. Was muss ich machen das das geht?
Außerdem habe ich noch eine Frage. Man kann Freunde aud sein GS adden dass sie abbauen und setzen können. Kann man sie auch als Vertrauter adden dass sie auf Kisten, Öfen und Trichter zugreifen können. Es geht mit /cmodify @ <Spieler> und dann auf die Kiste drücken aber das ist bei einem großen Truhenlager eher aufwendig. Gibt es da einen Befehl der Jemanden einfach alle Rechte über meine Kisten (ohne jede Kiste ect. auswählen zu müssen) gibt?
Lg
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Liebe/r GalloNero96,
die Kiste müsste geunlockt werden, damit du den Trichter oben drauf platzieren kannst.Als Alternative dafür könnten du diesen Befehl eingeben, damit du das Hoppersystem aktivierst: /lwc flag hopper on.
Als erstes musst du /unlock eingaben und danach diesen Befehl eingeben: /lwc mode persist on/off, wenn du dies gemacht hast, dann musst du nur noch die Kisten mit Rechtsklick anklicken und diese werden dann geunlockt.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unseren Server.
Liebe grüße
Queen_fsbh <3
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @GalloNero96,

hier nochmal eine kurze Verbesserung.


Methode 1:
Alle Kisten, welche mit Hoppern verbunden sind, müssen mit /unlock entlockt werden.
um dieses Verfahren zu verkürzen, kannst du einfach diese Reihenfolge durchführen:

Schritt 1: /lwc Mode persist on
Schritt 2: /unlock
Schritt 3: Auf die Kisten hauen.
Dein Befehl wird durch den Lwc Mode gespeichert. Am Ende dann wieder /lwc Mode persist off.

Wichtig ist, dass dann alle User die auf deinem Grundstück geaddet sind, auf die Kisten zugreifen können.
die kannst du mit der 2.Methode umgehen.

Methode 2:

Alle Kisten können mit einer "Flag Hopper" versehen werden. Auch dies kannst du beschleunigen.
Schritt 1: /lwc Mode persist on
Schritt 2: /lwc flag Hopper on
Schritt 3: Auf die Kisten hauen.
Dein Befehl wird durch den Lwc Mode gespeichert. Am Ende dann wieder /lwc Mode persist off.

Bei dieser Version können User die auf deinem Grundstück geaddet sind, nicht auf die Kisten zugreifen.
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @GalloNero96 ,
ich vermute die Angelegenheit hat sich
geklärt. Sollten weitere Fragen offen sein, so zögere
nicht diese uns zu stellen :)

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben