Vorschlag abgelehnt Unsichtbare Bilderrahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venserax

Mitglied
Spieler
Um was geht es ?

Liebes McLeben Team und User hiermit stelle ich ein neues Item der 1.16 vor, welches ich mir gut auf McLeben vorstellen könnte.
Dabei handelt es sich um einen unsichtbaren Bilderrahmen welchen man durch den Command:
/give @p item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}}
bekommen kann.


Warum sollte es auf McLeben und wie sollte man es bekommen können ?

Da McLeben ein Freebuild Server ist und dieses Item zum bauen und dekorieren ist fände ich es sehr sinnvoll, wenn man dieses Item erwerben könnte. Man könnte es zum Beispiel, da es ein Dekorationselement ist wie einen Kopf [Hdb] für 100-200k durch einen Command erwerben oder es in Mc- oder Megaboxen, in einer gewissen Anzahl gewinnen kann [ am besten nicht zu selten da man es durchaus in größeren Mengen brauchen kann ].

Was kann man damit machen?

Im folgenden habe ich ein paar Screenshots erstellt, in welchen man die Verwendung des Item sehen kann:


Forum 1 (3).png


Forum 1 (1).png

Forum 1 (2).png


Ich würde mich freuen wenn dieses Item bald auf McLeben erhältlich ist und eure Meinung würde mich brennend interresieren.

Lg Venserax
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @Venserax,
zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag und dein Interesse an unserem Netzwerk bedanken.
Ich erkenne die Intention deines Vorschlags. Ich stimme dir durchaus zu, dass der unsichtbare Bilderrahmen eine Bereicherung für viele Spieler auf der 1.16 ist. Dadurch ist es einfacher Details in Bauwerke mit einzubringen.
Auch für deine Vorschläge, wie man diese erhalten könnte, sowie ein paar Einblicke dieser genutzten Items.
Leider sehe ich einen Nachteil in deinem Vorschlag - durch diese Möglichkeit werden viel mehr Spieler diese Items benutzen. Da Bilderrahmen als Entitys gelten könnte dies zu Lags führen.

Dennoch leite ich sehr gerne deinen Beitrag an die Serverleitung weiter und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Venserax,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben