Upadate in die 1.16

Venserax

Neues Mitglied
Spieler
Hi ich bin Venserax ein Spieler auf Mc Leben seit 2017,

mit dem gestrigem Update und der damit neu enstandenen Möglichkeit, McLeben jetzt auch auf der 1.16 zu genießen zu können ist sicherlich jeder zufrieden. Einen negativen Kritikpunkt habe ich allerdings, welcher nicht explizit etwas mit der 1.16 zu tuen hat, sich aber mit der dem gestrigem Update mit eingeschlichen hat. Aber zuerst möchte ich nochmal loben wie sich das Team nach dem gestrigem Update verhalten hat und alle Probleme schnellst möglich aus der Welt schaffte. Und auch nochmals ein Lob an Zirpse für den gelungenen Spawn.
Allerdings musste ich heute Morgen feststellen das die Masterbelohnung von 6h Abhollzeit auf 24H erhöht wurde. Für einige Spieler hört sich das sicher nicht dramatisch an, doch hat man jetzt statt 4 möglichen Megacards täglich nur noch eine, was dann doch wieder einen großen unterschied im Geldbeutel ausmachen kann. Generell finde ich es nicht schön wie man den alten Spielern stück für stück ihre Vorteile bzw. Rechte streitig machen möchte. Ich verstehe natürlich das man die alten Spieler zum Neuauf anregen möchte, doch man könnte auch seinen Dank an die alten Spieler ausdrücken das sie den Server schon so lange ünterstüzen und groß gemacht haben. Ihnen stattdesen ihre Belohnungen streittig zu machen um ihnen ihre Vorteile zu nehmen, die sie auch nur haben weil sie so lange schon spielen, finde ich nicht richtig.

Ich würde mich freuen die Meinungen anderer Spieler dazu zu hören,
bedanke mich nochmals für das neue sehr gelungene Update,
hoffe aber auch, dass das Mc Leben Team diese Änderung eventuell nochmal überdenkt oder zumindestens in der Zukunft keine weiteren Rechte der älteren Spieler kürzen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem Update und wenn ihr bis hier hin gelesen habt einen schönen Tag

Lg Venserax
 

Venserax

Neues Mitglied
Spieler
Ein kleines Addon was mir geraden aufgefallen ist es sind ja nicht nur die Masterbelohnungen sondern alle das ist nochmal schlimmer xd
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
SrModerator
Hey @Venserax,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir das Update im großen und ganzen so gefällt. Auch was die Belohnungen angeht, bedanke ich mich für dein Feedback und werde das mal mit der Serverleitung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasLosteGirl

Mitglied
Supporter
Hey Venserax,
ich hab mich sehr über dein Feedback und über das Lob für das Team gefreut. Vielen Dank.
Ich weiß, dass das mit den Belohnungen jetzt ein bisschen blöd ist, jedoch wollen wir auf dem neuen Server 1.16 eine neue Wirtschaft aufbauen. Dies bedeutet, dass die Items mehr Wert sind und dadurch müssen wir das Geld am Anfang ein wenig kleiner halten. Das hat den Grund, dass die dazugekommenen Items ihren Wert am anfangs behalten sollen.
Ich hoffe, du kannst es jetzt ein wenig mehr nachvollziehen, trotzdem respektiere ich deine Meinung und bedanke mich nochmal für dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 
Oben