Update vom 12.12.2020

McLeben.net

Offizieller Account
Server
update-121220.jpg


Hallo liebe McLeben-Community,

wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können!
Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen.

Winterlobby
Mit dem betreten unseres Netzwerk McLeben.net erhaltet ihr nun ein weihnachtliches und vor allem winterliches Feeling! Die ansteigende Dunkelheit lässt schon fast die ganzen weiteren neuen Features der Lobby verschwinden, wie zum Beispiel den Gold-Apfel in eurem Inventar! ☃

Fliegen auf der Lobby
Auf unserer Server-Lobby könnt ihr nun auch fliegen! Hierzu ist mindestens der Elite-Rang notwendig, welchen ihr unter "/shop" erwerben könnt!

Votestreak entfernt
Die Votestreak wurde entfernt und ist nun nicht mehr nutzbar. Die Belohnungen wären ab einem bestimmten Zeitpunkt zu hoch und würden evtl. für eine Inflation sorgen.


Im Folgenden findet ihr alle Bugfixes des neuen Updates. Diese sind mit einem Prefix gekennzeichnet, welche die Plattform und die Version des Fixes darstellen.

Global | Voten geht wieder
Das Voten ist nun wieder funktionstüchtig. Ihr könnt nun wieder täglich 2x unter "/vote" voten. Je Vote erhaltet ihr eine McCard.

Global | Votenachrichten
Die Votenachrichten werden nun nicht mehr live in den globalen Chat geschrieben. Jetzt wird alle 15 min. eine globale Nachricht abgeschickt, in welcher an alle entsprechenden Voter ein Dankeschön ausgesprochen wird.


Wenn euch das Update gefällt, könnt ihr uns gerne einen Like auf diesen Post dalassen.
Außerdem sind wir auf euer Feedback unter diesem Beitrag gespannt!
Unseren Discord-Server erreicht ihr unter https://discord.gg/9fBe3H3.

Liebe Grüße
McLeben | Newsgruppe

@raaame, @DasHolzMitStolz
 
Oben