UselessWolf

UselessWolf_

Neues Mitglied
Spieler
Heyyyyyy,
Ich bin UselessWolf und schon seit 2015 auf dem Server, also 2015 angefangen, große Pause, ende 2018 wieder angefangen. Ich fand den Server schon immer nice und habe gerade eben erst gesehen, dass man sich hier vorstellen kann, dann mache ich das mal:

Mein echter Name ist Arthur, ich bin 13jahre alt und werde ziemlich bald 14. Ich spiele Minecraft seit anfang 2014, aber da nur cracked, dann 2015 bekam ich zu Ostern bekam ich einen echten Minecraft acount. Für mich ist es schon immer das beste Spiel und ich habe schon viele spiele gespielt: Rocket league, Fortnite (ich bedaure es auch), Sims 4, Gta 5 (nur kurz und bei Freunden). Meine Hobbys+ Stärken sind: ich habe
sehr viel Kreativität, Bauen in Minecraft, weil ich im Real life zu kake dafür bin xD, Reiten, ja ich reite als junge, und meine Haare zu kämmen. Schwächen: Meine Faulheit, Ich nehme Hate zu ernst und bin oft traurig darüber. Ich bin ein geselliger Mensch und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Ich hatte noch nie wirklich Probleme Freunde zu finden. Ich bin sehr Kindliche, gehe aber trotzdem auf ein Gymnasium und in die 7te Klasse. Ich bin Single und mache auf Youtube Videos "Wolfsfell HD". Ich bin gefühlt der einzige der einzige der während der Corona Zeit keine Langeweile hat. lol.
LG an diejenigen die sich das alles durchgelesen haben.
UselessWolf
LG an diejenigen die sich das alles Durchgelesen haben
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey UselessWolf_,

toll, dass du dich näher vorstellst und wir dich dadurch auch näher kennen lernen können.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß auf dem Server.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Oben