Vorschlag umgesetzt Verbesserungsvorschläge

Wie findet ihr die Vorschläge ?

  • gut

    6/7 Votes (85,7%)
  • nicht so gut

    0/7 Votes (0,0%)
  • schlecht

    0/7 Votes (0,0%)
  • mir schnuppe

    1/7 Votes (14,3%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Vorschlag No. 1:

Dieser Vorschlag bezieht sich auf die Belohnungen (/belohnung).
Ich fände es wirklich besser, wenn man ein Item zum anklicken hinzufügt, womit man alle möglichen Belohnungen abholen
kann.... eigentloch so wie bei den Kits(/kit).


Vorschlag No. 2:

Etwas ganz Neues, als kleine Anregung für die Devs.
Ich fände es hilfreich wenn man sich z.B mit /rucksack (nur ein Beispiel für den Namen des Commands) in ein Kaufmenü kommt und sich dort ein Item kaufen kann, was als Rucksack fungiert. Es würde verschiedene Rucksäcke geben die verschieden Groß sind und auch verschieden Teuer.
Nartürlich weiß ich das so ein Plugin viel Zeit beansprucht, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass das Plugin in den Nächsten Wochen erscheint, jedoch wäre es eine Erleichterung für bestimmt viele Spieler.

Ich hoffe die Vorschläge geben dem Team Anregung und vllt wird ja was umgesetzt.

Euer raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey raaame,

dein erster Vorschlag gefällt mir sehr gut und ist sicher praktisch und gut umsetzbar. Deinen zweiten Vorschlag kann ich ebenfalls nachvollziehen, jedoch weiß ich nicht wie gut er sich umsetzen lassen würde. Für Spieler mit den alten Rängen gibt es ja außerdem ab Obsidian Zugriff auf /bp. An sich wäre es sicher praktisch wenn man ab einem bestimmten Rang diesen Befehl verwenden könnte, jedoch ist das von der EULA untersagt. Wäre dieses Recht allerdings für alle verfügbar, wäre das Recht nichts besonderes mehr für die Spieler die sich das Recht mit einem der alten Ränge gekauft haben. Trotzdem leite ich deinen Vorschlag gerne an die Serverleitung weiter.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
sa
Hey raaame,

dein erster Vorschlag gefällt mir sehr gut und ist sicher praktisch und gut umsetzbar. Deinen zweiten Vorschlag kann ich ebenfalls nachvollziehen, jedoch weiß ich nicht wie gut er sich umsetzen lassen würde. Für Spieler mit den alten Rängen gibt es ja außerdem ab Obsidian Zugriff auf /bp. An sich wäre es sicher praktisch wenn man ab einem bestimmten Rang diesen Befehl verwenden könnte, jedoch ist das von der EULA untersagt. Wäre dieses Recht allerdings für alle verfügbar, wäre das Recht nichts besonderes mehr für die Spieler die sich das Recht mit einem der alten Ränge gekauft haben. Trotzdem leite ich deinen Vorschlag gerne an die Serverleitung weiter.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
Ich meine mit meinem 2 Vorschlag dass es für alle ist aber man dafür ingame Geld zahlen muss ( so wie bei /aufzug)
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @raaame,

jetzt versteh ich wie du es meinst. Ich finde deinen Vorschlag sehr Interessant, weil man damit wie du schon sagtest, mehr Inventar Platz bekommt. Und da diese auch für Ingame Geld laut dir käuflich ist, finde ich dies auch gut für die User, die ungern einen Rang erwerben möchten bzw. kein Geld dafür haben.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Das mit dem Ingame-Geld finde ich auch mal eine gute Idee, denn dadurch könnten auch mal normale Spieler was bekommen, müssen dafür aber auch erstmal eine Zeit lang spielen um sich den kaufen zu können.
Also ich bin dafür.

MfG
Schaasi
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey raaame,

dein ertser Vorschlag, dass man alle Belohnungen auf einmal annehmen kann ist angenommen!
Dein zweiter Vorschlag ist leider abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben