Vorschlag abgelehnt Verifizieren mit Freundes Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Liebes Server-Team,

ich schlage vor, dass der Freundes Rang die Funktion /itemverifizieren dazu bekommt, weil ich es sehr schade finde, dass ich von manchen Freunden keine Items bekommen kann, die Verifiziert sind.

MFG
Testoofficial | Hendrik
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Testoofficial,

Ich finde deine Idee sehr gut. Es gibt viele Spieler die verifizierte Items von Leuten mit Freundes Rang bekommen wollen, nur nicht auch jeder mit Freund hat einen hohen Rang.

MfG Schaasi
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

ich danke dir zunächst für deinen Vorschlag und dein erbrachtes Interesse an unserem Server! :)

Deine Idee finde ich wirklich gut, und wie ich finde auch nicht unbegründet.
Da es für den Freundes-Rang auch gewisse Voraussetzungen gibt, und somit auch nicht gerade jeder Spieler die Möglichkeit hat, ihn zu bekommen, finde ich ein Recht wie /itemverifizieren ebenfalls angebracht.

Ich werde deinen Vorschlag daher einfach weiterreichen. ^^


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben