Hallo liebes Eventteam,
Ich hätte einen kleinen Eventvorschlag, welchen ich für sehr interessant halte:
Die Idee wäre, dass man eine Art PvE Wellen Event macht, bei dem es darum geht, möglichst viele Wellen zu überleben. Auf einer großen Map, welche ein wenig in einem postapokalyptischen Stil aufgebaut wird, muss man mit durch den Server generierten Items (also eigene Items sind nicht erlaubt) gegen Wellen von Mobs kämpfen, wobei auch von Welle zu Welle mehr und vor allem stärkere Mobs erscheinen. Dies kann nur in einem Team von 4 Spielern gestartet werden. Das Team, welches nach einen gewissen Zeitraum (z. B. Einen Monat) die meisten Wellen überlebt hat, gewinnt einen hohen Geldbetrag und evtl noch andere Sachen, wie z. B. 10 Megacards (also jeder aus dem team bekommt das Selbe)
Wenn in einer Welle alle Spieler sterben, müssen sie wieder von Vorne anfangen. die Items bekommen alle 10 Wellen ein "Upgrade", wobei man in den ersten 10 Leveln mit Kettenrüstung, Steinschwert und Bogen mit 16 Pfeilen startet. Wichtig wäre hierbei nur, dass man keinen Hunger verliert.
Ich hoffe ich konnte meine Idee gut erklären und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
IcedFreak
Ich hätte einen kleinen Eventvorschlag, welchen ich für sehr interessant halte:
Die Idee wäre, dass man eine Art PvE Wellen Event macht, bei dem es darum geht, möglichst viele Wellen zu überleben. Auf einer großen Map, welche ein wenig in einem postapokalyptischen Stil aufgebaut wird, muss man mit durch den Server generierten Items (also eigene Items sind nicht erlaubt) gegen Wellen von Mobs kämpfen, wobei auch von Welle zu Welle mehr und vor allem stärkere Mobs erscheinen. Dies kann nur in einem Team von 4 Spielern gestartet werden. Das Team, welches nach einen gewissen Zeitraum (z. B. Einen Monat) die meisten Wellen überlebt hat, gewinnt einen hohen Geldbetrag und evtl noch andere Sachen, wie z. B. 10 Megacards (also jeder aus dem team bekommt das Selbe)
Wenn in einer Welle alle Spieler sterben, müssen sie wieder von Vorne anfangen. die Items bekommen alle 10 Wellen ein "Upgrade", wobei man in den ersten 10 Leveln mit Kettenrüstung, Steinschwert und Bogen mit 16 Pfeilen startet. Wichtig wäre hierbei nur, dass man keinen Hunger verliert.
Ich hoffe ich konnte meine Idee gut erklären und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
IcedFreak