Vorstellung der DeutschenBahn GmbH & Co. KG und Berlin. [Stadt&Firma]

bluewidow

Mitglied
Prime+
DeutscheBahn GmbH & Co. KG
Wir machen mobil.


Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,
unsere Firma hat sich ja in einem veraltetem Vortrag schoneinmal vorgestellt. Es hat sich in den Monaten aber viel Getan und wir möchten euch natürlich über unsere Preise und mehr informieren.
Unser Geschäftsführer @Colorbatch hat die Firma nun Neu gegründet, wir werden komplett umbauen.
Das ehem. Microsoft Gebäude wurde nun abgerissen, an die Stelle wird jetzt erstmal nix weiter kommen.
Wir haben uns nun ein neues Firmengelände gesucht um komplett umzurüsten und neuzubauen.
Ich @Colorbatch würde mich freuen, wenn @iBrett den neuen Tower zum neuen Firmenstandord mit dem ehem. Microsoft Store an der Seite, kopieren könnte und den an anderer Stelle wieder einfügen könnte. Sowie die kopierten Gebäude an der Original Stelle löschen könnte.

Was macht die Deutsche Bahn hier so besonders?
Als Verkehrsunternehmen, ist es unsere Pflicht euch von A nach B zu bringen.
Da es aber noch keine Lokomotiven in Minecraft gibt, benutzen wir Lohren als Züge.
Unsere Strecken sind High Speed Strecken, damit normale User ohne Rang von A nach B kommen ohne ständig /tpa zu machen oder /spawn.
Wir sind der Meinung, dass dies nicht richtig Realistisch ist und auch kein Spass macht auf dauer.
Bahnhöfe können bei einem Vertreter der Deutschen Bahn angefordert werden, dieser macht dir dann einen Festpreis den du Bezahlen musst.
Der Bahnhof wird dir dann Anfang August gebaut.
Bitte beachte! Ein Bahnhof lohnt sich nur als Groß Stadt oder Stadt, alles darunter könnte zu hohe Kosten haben.

Hiner so einem Bahnhofsbau stecken mehrere Wochen arbeit und Planung. Deshalb kann es vorkommen, wenn du einen Hauptbahnhof beantragst, dass dieser bis zu 120Mio. Ingame Dollar kosten kann. In diesem Preis sind inbegriffen: Arbeitskosten, Mitarbeiter, Steuern, Technik, sowie Materialkosten und natürlich der Umsatz.
Seht unser Unternehmen also bitte nicht als Zucker schlecken an, sondern nehmt uns als richtiges Unternehmen ernst und helft uns beim Aufbau.

Warum steht im Titel der Stadtname Berlin?
Warum? Ganz einfach, die Deutsche Bahn wurde erstmalig in Berlin gegründet und hat hier in Berlin auch ihren Hauptsitz am Potzdamer Platz.
Die Stadt Hawkwing wird nichtmehr Existent sein und verkauft, die Leute die gut bauen können im Preußischem Stil auch "Imperialistisch" genannt dürfen sich bei mir melden. Ihr seit auch gewünscht, wenn ihr Top Moderne Häuser, Häfen und eine Altstadt bauen könnt.
Ich will Berlin als eine art Reallife City aufbauen und nehme dieses Projekt sehr ernst, also bitte nicht beleidigt fühlen falls ich eure Bewerbung ablehne.
Berlin ist beste City EU Ost und West aber Köln ist trotzdem mein ein und allesch :D

Wer sind die Mitarbeiter der Deutschen Bahn bzw. wo kann ich mich melden?

Wir zeigen dir hier eine kurze und knappe Info zu unseren Firmenmitarbeitern, du kannst hier sehen welche Aufgaben diese haben. Einige sind Neu und sind nur Aushilfen bzw. Azubis.


Gründer » @Colorbatch
Stellv. Geschäftsführer » @kinqwob
Vertreter » @FABalsBeruf

Vertreter » @ItsSoullord
Vertreter » @Unknow03
Architekt » @XioXgamer
Architekt » Lachsameise
Innenarchitekt » @slay98
Sicherheitschef » @Liiked
Gleisarbeiter » @_xXmaxinatorXx_
Gleisarbeiter » @DasSprachlose
Kaufmann für Items » @zMaudadoSkill

Wann fangt ihr an mit dem Bauen? Wer macht die Technik und was macht ihr bei Grundstücks Streitigkeiten?
Das Schienennetz wird vorraussichtlich am 30.06.2018 gestartet, solltet ihr interesse an einem eigenem Stadt Bahnhof haben so meldet euch bitte bei einem der Vertreter.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns beim Ausbau der Technik und des Schiennetzes helft. Für sämtliche Gründstückssicherungen ist DieSprachlose zuständig. Sollte ein Gelände im weg der Bauarbeiten stehen, melden wir uns beim Besitzer, sollte dieser kein Interesse an seinem Grundstück haben werden wir bei der Serverleitung eine Grundstückslöschung beantrage.


Gute fahrt wünscht,

das Marketing-Team der Deutschen Bahn
 
Zuletzt bearbeitet:

bluewidow

Mitglied
Prime+
Als was kann man sich bei der Deutschen Bahn bewerben?

Du kannst in verschiedene Bereich hineinstolpern.
Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld sowie viel anzahl an Tätigkeiten.

1. Berufe bei der Deutschen Bahn
Wir bieten:
» Elektriker (Schaltungen usw.)
» Mechatroniker (Kolbentechnik)
» Marketing Agent (Vertriebsstrategien, Verkauf von Produkten: Bahnhöfe und Lohren sowie Schienen, Mitglieder anwerben und Sponsoren finden)
» Architekt (Bauprojekte entwickeln und umsetzen hierbei ist Genauigkeit das A und O, Leitung auf der Baustelle übernehmen)
» Innenarchitekt (Mit liebe zum Detail den perfekten Raum einrichten und Designen)
» Sicherheitsdienst (Mit Sicherheit in den Verkehr, Für Sicherheit und Ordnung auf dem Bahnsteig sorgen)
» Gleisarbeiter (Schienenverlegen um Bahnhof A mit Bahnhof B zu verbinden, du liegst die Schienen für morgen)
» Kaufmann für Items (Bereitstellung und beschaffung der benötigten Resourcen dein Vorgesetzter ist der Architekt)

2. Voraussetzungen
Als Mitarbeiter der Firma solltest du ein Top Durchhalte vermögen besitzen und immer zu mehr Leistung bereit sein.
Hier in der Firma muss man sich auf dich verlassen können, damit der Betrieb einwandfrei läuft.

ALSO NIEMALS SAGEN ICH KANN DAS NICHT, SONDERN "ICH GEBE MEIN BESTES!"


Für weitere fragen stehen wir dir gerne hier im Forum zur Rat und tat oder in WhatsApp (meine Nummer gibt es nur per PrivatChat im Forum)

Gute fahrt wünscht,

das Human Resources Management
 
Zuletzt bearbeitet:

white_wolf_hd

Neues Mitglied
Spieler
hi
ich wollte mich gerne als redstone Techniker bewerben
ich kann auch für viele andere Sachen eingesetzt werden

ich habe Erfahrungen mit Lichtschaltungen und anderen Techniken außerdem im Schienen bau und in Architektur


bei weiteren Informationen bitte melden


liebe grüße White_wolf_hd
 

tobigrizz

Mitglied
Spieler
Ich bewerbe mich hiermit für folgende Stellungen: Mechatroniker, Sicherheitsdienst und Marketing Agent
Ich bin 14 Jahre alt und habe mittlerweile eine /playtime von ungefähr 100 Stunden auf dem Server. Ich bin sehr lernfähig, und kann gut im Team arbeiten. Ich würde mich freuen, bei solch einem Projekt mitmachen zu dürfen. In Sachen Mechatronik habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.

Liebe Grüße, tobiGrizz
 

ZangGe

Neues Mitglied
Spieler
Ich bewerbe mich hiermit als Mechanicker

Über mich:

Ich heiße Johann ich bin 13 meine Hobbys sind Gitarre und Fußball spielen ich gehe auch zu den Fartfindern

Meine Stärken:

Ich kenne mich für mein alter gut mit Technick aus


Schwächen:

Zu viele Hausaufgaben (wenn der Sprit alle ist)

Sonstieges:

Ich finde das Projekt ist ne coole action !


Liebe Grüße Johann
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Ich würde mich gerne als Architekt bewerben.

Ich bin sehr sehr Mathe interresiert und Physik mag ich auch. Deshalb würde ich gerne Architekt werden.
Außerdem bin ich 12 Jahre alt. Und gehe auf ein Gymnasium.
Ich mag den Server sehr und finde das Projekt mega nice.
 

bluewidow

Mitglied
Prime+
Hallo, möchte deine Stadt "Berlin" meine Keksfabrik unterstützen?
  • Das würde bedeuten wir bekommen in ihrer Stadt einen bereich für unser Firmengelände
Ihr könnt auch Vorteile davon erhalten nehmlich
  • Kostenfreie Kekse (sobald die Produktion zu 100% steht)

Sollten wir in ihrer Stadt ausbauvermögen haben könnten wir uns auch vorstellen weitere Esswaren in unser Sortiment zu stellen.
Bei diesen können sie dann auch mitenscheiden.

Wir können gerne alles im Teamspeak besprechen, wie wärs mit einem Termin um 15:30Uhr.
 

KoksAgent

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde die Idee lustig auf mcleben auch die DB zuhaben
Ihr habt euch gut über das richte Unternehmen informiert

LG
KoksAgent | Florian
 

Themasterplayer1

Neues Mitglied
Spieler
wie vielgeld bekommt man monatlich und ich willl mich bewerben
mein name ist thomas und bin 14 und bin
bin sehr gut ihn bauen und gebe nie auf
das problem ist ich will immer das projeckt fertig machen egal was es mcih kostet und wäre cool wenn ich eingestellt werde
ich warte für ihre antwort
 

louisa3781

Neues Mitglied
Spieler
Ich würde mich gerne dafür bereitstellen Rescourcen und diverse Items zu besorgen. Wie du weißt habe ich schon Erfahrungen mit diesem Job gemacht. Ich bin sehr fleißig, schnell und nehme meinen Job ernst.

Lg GamerGirl2203
 

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Ich Würde mich für die stelle Kaufmann Für Items Bewerben.
Meine Spiel zeit Beträgt Unger Fair 200 Stunden
Ich Würde mich Freuen wenn ich demnächst bei ihnen Arbeiten kann

Mfg DomiiIstOberFett (ImagEaglen, Karatenusspli)
 

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Habe eine Frage, ich hoffe eine Mitarbeiter kann mir diese beantworten. Habt ihr Die Deutsche Bahn ein /firma tp (name) ? Wenn ja könntet ihr mir diese beantworten, da ich mir gerne alles angucken möchte.
 
Oben