Vorstellung Stadt 'Phoenix'

louisa3781

Neues Mitglied
Spieler
Ich,GamerGirl2203 spiele seit ca 1 1/2 Jahren auf dem McLeben Server. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Stadt zu gründen.

Die Stadt 'Phoenix' wird der amerikanischen Stadt Phoenix(Arizona) ähneln. Ich wollte immer in einer Stadt leben in der die Bürger miteinander spielen und jeder eine eigene Aufgabe oder Job hat. 'Phoenix' wird, wie auch die echte Stadt wird aus verschiendenen Stadtteilen bestehen. Es werden ältere bis sogar mittelalterliche Häuser geben, aber auch einen modernen Teil. Es werden verschiedene Gemeinschaftsprojekte entstehen, wie z.B. der Bau eines Hafens mit einem Schiff oder auch der Bau verschiedener Statuen.
Es wird Häuser geben die schon von mir zur Verfügung gestellt werden, aber ihr werdet auch die möglichkeit haben in dem jeweiligen Stadtteil, der eurem Baustil entspricht ein eigenes Haus zu bauen.

Was bietet die Stadt ?
-Phoenix ist eine sehr vielfältige Stadt, in der jeder Spieler seinen eigenen Sil verfolgen kann, es aber trotzdem noch eine Gemeinschaft gibt die zusammenarbeitet
- es wird ein Gemeinschaftslager entstehen für jeden Stadtteil, wo man gegen eine freiwillige Spende abgeben kann und sich dann dort benötigte Items holen
-jeder Bürger erhält seinen eigenen Job der auf seinen Stadtteil abgestimmt ist ( Mittelalterlicher Stadtteil z.b. Bauer, Moderner Stadtteil z.b. Anwalt)
-es wird eine Mauer entstehen mit Verteidigungsanlagen
-Phoenix bietet, nicht nur durch die Mauer, Sicherheit
-jeder neue Bürger erhält ein Starterpaket (Schwert,Rüstung,Essen,Blöcke) und darf solange er will in einem von mir gebauten Haus wohnen
-jeder Stadtteil wird seiner eigenen, von mir bestimmten Bürgermeister erhalten ( Chef bin aber immernoch ich von allem xD )


Welche Projekte gibt es ?
-es werden Gemeinschaftslager entstehen für jeden Stadtteil
-eine Stadtmauer
-evtl ein Bahnhof
- es wird ein Rathaus entstehen
- Bau von Denkmählern und Statuen
-Arena für verschiedene Events

Welche Regeln gibt es ?
-kein Gs Killing
-kein Griefen
-keine Beleidigungen
-keine Hacks

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne sowohl ingame als auch hier bei mir melden :)

Liebe Grüße

GamerGirl2203
 

louisa3781

Neues Mitglied
Spieler
Jobs :

Moderner Stadtteil :
-Anwalt
-Elektriker
-Polizist
-Marketing Argent (sucht neue Mitglieder für die Stadt, entwickelt neue Projekte in zusammenarbeit mit dem Bürgermeister und mir)

Mittelalterlicher Stadtteil:
-Bauer (kümmert sich um Felder)
-Händler (sowohl für die ganze stadt/stadtteil als auch für einzelne Spieler)
-Farmer (sorgt für die beschaffung von Essen -> Tiere)

Allgemeine Berufe:
-Architekt
-Innenarchitekt
-Bauarbeiter (Straßen, Wege, Schienen)
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hi GamerGirl2203,

ich finde Phoenix eine sehr schöne Stadt und finde es ebenfalls eine coole Idee, dass du eine gemischte Stadt machen willst. Es gibt glaube ich kaum Städte, die sowohl moderne Teile hat als auch mitteralterliche Teile hat. Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an!
Auch mit der Jobverteilung finde ich immer eine tolle Idee und bei dir kann man dann sogar einen Job ausführen, der zum eigenen Baustil passt

Diese Stadt würde ich mir bei Gelegenheit echt gern mal ansehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

anxietyblake | sophie
 
Oben