BEARBEITET Was ist Fragen und Antworten ?

Perry007_

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,
Ich lese hier sehr viel im Toppic "Fragen und Antworten", und denke nur warum sowas hier drinne ist ?

@iBrett und @Maikjrk würden sich bestimmt Freuen, wenn ihr die richtigen Forum Abteile nutzen würdet.
Da sie sonst kein richtiges Forum Konzept mehr haben. (Sehe ich nun so, ob er wirklich so ist KEINE AHNUNG).
Alles ist durcheinander, wie ihr sehen könnt. Dann gibt es da mal 5 Beiträge wegen Entbannungen oder sonst ein kack.
Ich will mit diesem Beitrag keinen beleidigen, aber könnt ihr NICHT Lesen ?
Dies ist Fragen und Antworten und kein Lob und Kritik, Entbannungsanträge oder Bewerbungen.
Dies ist Fragen und Antworten.

Naja, es gibt Themen wie zum beispiel die Beschwerde welche hier nicht rein sollte.
Oder die Entbannungsanträge welche hier auch nicht rein gehören.

Ich will euch damit sagen dass ihr etwas Aufpassen solltet wo ihr was rein macht.
Das ist kostbare Zeit welche die Teammitglieder von McLeben.Net opfern müssen um diese Sachen zu sotieren/bearbeiten.
Ich hoffe von euch allen, dass ihr endlich mal die Richtigen Forum Abteile von McLeben.Net nutzten würdet.

Hier sind Vorlagen wo ihr bestimmte Sachen schreiben könnt!

Falls ihr Probleme habt mit Rängen, welche z.B nicht ankommen könnt ihr hier <Klick> ein Beitrag verfassen.
Ihr wollt ein Lob oder Kritik äußern, zum Server, zum Teammitglied oder sontiges ? Klick hier um ein Beitrag zu verfassen.
Jemand beleidigt, hackt oder hat Sexuelle oder Rassistische Bauwerke ? Dann melde ihn hier! <Klick>
Falls ihr zu unrecht oder vielleicht auch zurecht gebannt wurdet und weiter spielen wollt könnt hier hier ein Entbannungsantrag stellen! <Klick>
Du willst ein Teil des Teams sein ? Dann klick hier um dich zu bewerben!
http://www.mclebenserver.net/forum/index.php?forums/bewerbung-architekt-supporter.21/
Ich hoffe ich konnte das McLeben.Net Team mit diesem Beitrag etwas Helfen.
Ich freue mich über Lob und Kritik unter diesem Beitrag.
Und vielleicht kann man diesen Beitrag ja als WICHTIG anpinnen.
 

L2theJay

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben.net-Team, ich kann euren Server betreten, aber ich kann nicht due Schilder für die Spielmodi betätigen. Dies klappt auch nach dem rejoinen nicht. Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten. In Minecraft heiße uch übrigens auch L2theJay.

Liebe Grüße,
euer L2theJay
 
Oben