Vorschlag abgelehnt Webbrowser minimap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SummeBuilder

Neues Mitglied
Spieler
Als Vorschlag hätte ich dass man über einen Plugin und webbrowser einen map von McLeben machen könnte.
Warum schlage ich es vor:
1. Als Beispiel Highway so könnte ich leichter die Spielergrundstücke umgehen da man da sehen kann wo von wem grundstücke sind.
2. Dadurch lassen sich beim claimen von grundstücken die anderen grundstücke leichter auffinden.
3. Es ist auch ein leichteren Übersicht da man auch mit maus hinfahren kann und herausfinden kann von wem der grundstück ist.
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @SummeBuilder,

Ich finde deinen Vorschlag nicht gut, weil auf McLeben es eine normale Welt als Bauwelt gibt und diese auch sehr groß ist. Jedes Grundstück auf der Karte zu markieren finde ich auch überflüssig. Wenn man einenHighway bauen möchte kann man die geplante Route auch zuvor abfliegen. Zudem könnte diese Karte Spieler zum farmen in der Bauwelt anregen, da man auf der Karte einfach seltene Biome finden kann.

MfG Schaasi
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey SummeBuilder,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich verstehe den Gedanken dahinter und befürworte diesen auch, jedoch ist das ganze vermutlich technisch nicht so einfach umsetzbar. Viele tausend Spieler haben bereits an verschiedensten Stellen Grundstücke errichtet, die darzustellende Fläche wäre (bei der Standard-Größe einer Minecraft-Map) (mindestens) mehrere hundert Billionen Blöcke groß. Nicht nur wäre dies absolut unübersichtlich, auch wäre dieses Vorhaben vermutlich sehr ressourcenlastig.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben