Vorschlag abgelehnt Weiß bei /chateinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,
um jede Farbe bei /chateinstellungen annehmen zu können, muss auch noch die Farbe "weiß" hinzugefügt werden.

Ich würde mich sehr freuen.
 

12345

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Kiddistimme,

Vielen Dank erstmal für deinen Vorschlag
Ich persönlich finde deinen Vorschlag gut, weil eine weitere Farbe dazu kommen würde.
Daher würde ich den Vorschlag umsetzen.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten.

MfG

Der_Schuechterne
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Der_Schuechterne,
ich finde du liegst in dem Punkt falsch. Ich habe dir einmal Screenshots von weißer Schrift, von dicker weißer Schrift und von blauer Schrift eingefügt. Die einzigen Farben die nicht gut lesbar sind sind dunlkelblau und schwarz. Mich würde es sehr freuen wenn du deine Meinung änderst und einsiehst, dass diese Farbe eingefügt werden sollte.
FarbeWei.PNG.html

FarbeBlau.PNG.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben