Wer ist "EinWildesChiara" ? - Uservorstellung

Dieses Thema im Forum "User-Vorstellungen" wurde erstellt von EinWildesChiara, 2. Januar 2019.

1. EinWildesChiara

Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schülerin
    Hey ...,

ich habe mich mal dazu entschlossen, mich endlich mal im Forum vorzustellen.
    Ich selber bin seit ca. 3 Wochen schon auf dem Server aktiv und habe schon viele coole Personen kennengelernt.
    Mich findet man in Minecraft unter den Namen "EinWildesChiara" -> Vor kurzem hieß ich noch "dieOberzicke".
    Ich selber möchte gerne mit meinen echten Namen angesprochen werden, dieser lautet wie folgt: Chiara
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt und werde am 31. Januar 16, dazu gehe ich derzeit auf eine Realschule und dort in die 10. Klasse - dementsprechend strebe ich derzeit meinen erweiterten Realschulabschluss an.
    In der Freizeit betreibe ich viel Sport, unter anderem Fußball, gehe joggen, Fitness und im Sommer gehe ich gerne schwimmen.
    Ich komme aus dem wunderschönen Osnabrück (Niedersachsen) und mehr interessiert euch ned xD ^^

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und ihr konntet ein wenig über mich herausfinden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Chiara

TiXurY, Sqryt_TV und iBrett gefällt das.
  2. Sqryt_TV

Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Danke Chiara, dass du dich uns vorgestellt hast. Jetzt kann ich mir ein gutes Bild von dir bilden.
    Viel Spass auf unserem Server!

MfG Jamie

3. ZedMain

Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Tischler

Diese Seite empfehlen