BEARBEITET Wird irgendwann das Grundstück entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_jere

Neues Mitglied
Spieler
Bin jetzt wahrscheinlich länger nicht online am Server, ich will aber bald wieder darauf spielen. Wird das Grundstück nach einer gewissen Zeit wo man nicht online ist entfernt?
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey _jere,

das kommt immer ganz auf dein Grundstück an. Falls es unbebaut bzw. gegrieft ist, kann es schon gut vorkommen, dass es entfernt wird. Falls du dort gebaut hast, solltest du nicht länger als 30 Tage off sein. Ab diesem Zeitpunkt besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Spieler Anspruch darauf erhebt. Ab dem Elite Rang hättest du einen Abbauschutz für deine Grundstücke, also würde deine Offlinezeit keine Rolle mehr spielen. Falls noch Fragen bestehen, kannst du diese gerne hier stellen oder ein Ticket schreiben.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner2.PNG
 

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
hey,
dazu hätte ich aber auch noch einefrage:
undzwar könnten ja spieler in irgendeiner stadt ein haus anfangen zu bauen. Möglicherweise haben diese spieler nun keine lust mehr zu spielen haben aber den elite rang .
Könnten sie also ihr angefangenes haus dort für immer stehen lassen ?
ich meine schönst sieht das ja dann nicht aus oder ?
MFG
Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @zTwerio,

Sobald auf dem GS von einem Spieler der Elite oder höher hat etwas gebaut ist, wird es nicht mehr entfernt, auch wenn es in einer Stadt ist. Ich hoffe, deine Frage hat sich hiermit geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @zTwerio ,

können wir dir vielleicht noch bei weiteren Fragen über das Thema behilflich sein?

Solltest du keine weiteren Fragen haben, dann verschieben wir das Thema gerne in unser Archiv und stehen natürlich jederzeit für neue Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben