Vorschlag abgelehnt Zu teuerer itemshop

Seht ihr das auch so ?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Team ,
Ich wollte mich mal erkundigen warum der itemshop so teuer geworden ist , ich meine mit dem Job Richter könnte man sich nach 75 Tagen 32 quarzlöcke kaufen. Ist das nicht etwas zu teuer und für die meisten unser unbezahlbar ?
Ich bin dafür das die Preise wieder niedriger werden damit sich user auch ncih was leisten können .
Im Momentan ist es nähmlich eindeutig zu teuer ! Natürlich sollen diebuser eig selber farmen aber dennoch sollte man die Preise etwas niedriger ansetzen.
LG
Tim
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @zTwerio,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und deinem dazugehörigen Interesse an unserem Netzwerk danken.

Ich kann deine Kritik durchaus verstehen, stimme dem jedoch nur teilweise zu.
Die Preise im Itemshop sind extra so hoch, da wir natürlich das Handeln zwischen den Usern fördern wollen. Dies ist im Auktionshaus ( /ah ) oder per Auftrag ( /auftrag ) möglich. Natürlich geht auch das direkte Handeln mit Usern über den Chat. Der Itemshop dient lediglich dazu, dort etwas zu kaufen, wenn man wirklich keine Zeit hat, auf andere zu warten oder dass jemand was in das Auktionshaus reinstellt. Ich stimme dir aber zu, dass man den Preis ein wenig senken könnte, damit man auch ab und zu mal diesen Ausweg nutzen könnte. Ein zu niedriger Preis würde jedoch dazu führen, dass viel mehr User diesen benutzen, anstatt mit anderen Usern zu kommunizieren und interagieren.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @zTwerio,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben