Suchergebnisse

  1. Akamii_

    Ein anderes Wort für ...

    Hey liebe Community, ich habe mir überlegt, dass es wieder an der Zeit für ein neues Forum-Spiel ist. Es heißt ein anderes Wort für und bezieht sich darauf dass der User2 das Wort des vorherigen User's1 mit einem anderem Begriff dafür wiedergibt und dann mit einem neuen Wort neu Anfängt. Das...
  2. Akamii_

    Entschuldigung für meinen Fehler

    Hallo Liebe McLeben Community:) Wie wahrscheinlich viele von euch mitbekommen haben ist mir heute ein großer Fehler unterlaufen. Ihr habt sicherlich gesehen das auf einmal Spamnachrichten von mir ausgehend gesendet wurden, die zu dem "Fake" Client "liquit Bounce" zählten. Vorab ist dieser...
  3. Akamii_

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Hey Liebe McLeben Community:) Ich habe ein neues Spiel für euch, wo es darum geht ein berühmtes Zitat aus einem Film, einer Serie oder dem echten Leben zu zitieren:confused:. Jetzt kommt aber die Aufgabe:cool: : Ihr müsst in diesem Zitat einen Fehler einbauen damit es wenigstens ein wenig...
  4. Akamii_

    Setze den Reim fort

    Hey Liebe Community ;) Ich hab ein neues Spiel für euch:confused: "Setze den Reim fort"o_O Es funktioniert so das ich zuerst einen Reim sage und ihr darauf einen weiteren passenden Reim findet. Bsp.: _1_Es ist so Heiß:mad: _2_Na dann essen wir ein Eis:D Versucht das eure Reimkette so lang wie...
  5. Akamii_

    Vorschlag abgelehnt Verbesserungsvorschlag für den Pet- und kopf command

    Hallo lieber Leser ;) Ich wollte dir/ ihnen in diesen Schreiben ein paar Verbesserungsvorschläge für die oben genannten Commands nennen. Als erstes fange ich mit dem pet System an .Meiner Meinung nach wäre es sehr gut wenn man auch ohne Rang den Spielern ermöglicht, sich ein Pet zuzulegen...
Oben