Vorschlag umgesetzt Ab Bestimmte Ränge. Keine Items Verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hallo.

Ich habe Einen Vorschlag für Sie.Was ich Gut finden würde wenn man zum Beispiel ab Legend keine Items mehr verlieren würde.Viele Spieler sehen das als Notwendig dadurch würde man Zum beispiel keine Op items verlieren.Oder zum Beispiel ein anderer Spieler würde in dem Fall die Op Items ein sammeln was laut Server Spielerregeln ein Verstoß ist.
Was auch ein Argument von mir ist das jedoch jtz nicht sich auf alle bezieht war das ich ein bisschen oft /e gemacht hatte
und daher gekickt wurde dann bin ich gestorben und in dem Moment wurde mein Op-Schaufel Gecleart.Deswegen jtz als
Schlusswort von Meiner Seite, Es wäre sehr Nett wenn Sie das annehmen würden.
Ps: Ich Hoffe Ihnen Hat der Vorschlag gefahlen.

Viel Dank
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay Hadlon,

Ich habe mir deinen Server-Vorschlag gut durchgelesen und finde ihn sehr praktisch. Ab den Rang Champ kannst du den Command /sicherheit verwenden. Der Command ist dafür da, dass man keine Items mehr verliert nach dem Tod.
Jedoch könnte ich es gerne mit iBrett besprechen, ob man diesen Command auch schon ab Legend nutzen könnte.
Ich würde dir gerne eine Rückmeldung geben, wenn ich ein Gespräch mit dem Owner geführt habe.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep | Eileen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben