BEARBEITET Alles weg?

TheRealJan

Neues Mitglied
Spieler
Also ich wollte mal wieder nach 1 Monat MCLeben und kann nicht /firma tp oder /stadt tp das steht das keinen Spawn gesetzt hab obwohl ich das schonmal gemacht hab /home geht auch nicht und jetzt komm ich nicht zu dem, was ich aufgebaut habe..
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber TheRealJan,

ich habe mir dein Problem mal angeschaut. Da du eine Weile nicht auf unserem Server warst kann es sein, dass du vll das eine Update nicht mitbekommen hast bei dem alle Firmen und Städte gesettet wurden.
Versuch mal den Befehl /stadt importieren machen oder halt /firma importieren.
Zu deinem Home muss ich dir leider sagen, dass das funktionieren müsste. Du müsstest eigentlich nur /home eingeben und schon kommst du zu deinem besagten Home :3

Sollten weitere Fragen sein, so kannst du gerne unseren Support auf dem Ts besuchen oder du schreibst dein Anliegen hier rein.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber TheRealJan,

wegen deinen Homes mache dir keine Sorgen, da das der alt bekannte Homebug ist. Dein Problem wird an den Owner weitergeleitet und dann sollte das Problem bald weg sein.
Zu deiner Stadt und deiner Firma. Eigentlich sollte es nicht so sein, dass man seine Stadt und seine Firma verliert. Daher gibt es nur einige Möglichkeiten. Entwerder du hast dir noch keine Spawns dafür gesetzt, denn wenn man eine Stadt oder eine Firma gründet, dann heißt es ja nicht, dass du automatisch einen Spawn hast. Du musst dafür also erst /stadt setspawn machen. Andererseits hast du vll das Home in die Farmwelt gesetzt und daher wurde das Home natürlich gelöscht, da die Farmwelt und der Nether auch resettet werden.
Bitte überprüfe, ob du dir überhaupt einmal eine Stadt erstellt hast und natürlich auch die oben genannten Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 
Oben